Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 28. Juli 2014, 09:48

Forenbeitrag von: »Mosses«

Kupplung PRO HiT quietscht in Kombination mit Kupplungsglocke POLINI Evolution

ist das nicht gefählich wenn da ÖL auf der Glocke kommt bei betrieb schleudert es doch

Samstag, 26. Juli 2014, 19:31

Forenbeitrag von: »Mosses«

Kupplung PRO HiT quietscht in Kombination mit Kupplungsglocke POLINI Evolution

Hallo, es wäre schön zu wissen wo man fetten kann den eine kupplung mit fett greift ja nicht mehr so gut habe auch das quieschen mit Polini glocke Danke evtl Bild ???

Dienstag, 9. April 2013, 09:28

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Geräsch ist ja noch Da nur nicht mehr so laut ???????? so gereusch ist wider da habe dann die Orginal Kupplung eingebaut und jetzt ist es weg am liebsten würde ich Dir die Kupplung zur überprüfung senden denke da kann was nicht stimmen die Kupplungs klocke siet auch schon so abgenutzt aus obwohl der Roller erst 1000 Km hat denke da stimmt was nicht. Habe zum Testen auch die feder gewechselt und die Pin´s auch ..... hat nur kurzzeitig was gebracht Was können wir da machen ?? Danke keine ahnung ha...

Dienstag, 9. April 2013, 01:00

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Heute ausgebaut und angeschaut konnte nichts finden alles wider zusammen gebaut und jetzt macht der kaum noch geräusche nur noch bein Anfahren ich denke es sind die Vario ecken sind aber richtig eingebaut ............................ keine schleifspuren nichts ???? Großes fragezeichen ??

Samstag, 23. März 2013, 21:00

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

HAllo Dirk, es sind nur ein Rin verbaut Vario ist zu 100% richtig verschaubt nochmal auf machen ....................... genau das wollte ich vermeiden ............. und was soll ich da sehn ?? bzw, wie muß es auschauen ?? Finde gerade nicht klasse werde morgen mal nachschauen aber auf was soll ich achten ?? Danke

Freitag, 22. März 2013, 00:18

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Dirk, scheind das ich nicht der einzige bin der über solche geräusche verfügt Federn habe ich angeschaut klar aber nur über die techik gestaunt was die Hit so alles macht habe nicht zerlegt oder verändert da Du mir geraten hast erstmal so zu fahren bin auch begeistert obwohl ich erst so ca. 50 km gefahren bin. Klar hab ich nicht probiert ohne Deckel steht ja auch nirgens und ob da man sehn kann ob was anschlegt ist auch nicht einfach da Deckel ja unten ist. Denke wenn die feder nicht richt...

Mittwoch, 20. März 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Dirk, nein leise ist das nicht klingt so irgendwie Blechern beim Einkuppeln aus den stand und auch wenn ich es rollen lasse und dann gas gebe dann hört man auch dieses geräusch weiß auch nicht genau was es sein könnte denke das hast was mit der Kupplung zu tun den da kommt das geräusch her. habe heute eine runde gedreht war immer noch so ........................... Saludos

Dienstag, 19. März 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Leute ............... Bericht die 12g Pulley sind schon gut abgegangen muß ich sagen hat man wirklich gut gemerkt. Kupplung heute erst eingebaut aber nur ca. 30 Km gefahren kann nichts dazu sagen nur das die lauter ist beim einkuppeln hoffe das ändert sich oder kann man was dagegen machen ?? Saludos

Montag, 11. März 2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Sorry es sind 12 g Polley drin sorry aber wie mache ich die Kupplung ? habe großen Nuß gekauft mal sehn wie das geht. aber wie haltet man die Kupplung fest wenn man diese Mutter aufschrauben will ohne was kapput zu machen ?? Danke

Montag, 11. März 2013, 09:41

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Ja ich habe denn großen Schlüssel nicht werde heute eine große nus besorgen wenn wenn es die zeit zulässt baue ich es auch gleich ein Die 10 g Pulley sind drin aber eine große veränderung habe ich nicht gespürt meine frage kommt da noch was ändert sich da noch etwas bin ca. 30 km gefahren gut ist es ist nicht schlechter geworden Gibt es eine einbau anleitung wie man die Kupplung einbaut ?? Danke

Montag, 11. März 2013, 00:57

Forenbeitrag von: »Mosses«

Als Info

Heute die Kässe ecken eingebaut war ok hit hat leider nicht geklappt ................... kein unterschied bei der Probefahrt fast gleich wie Orginal nur ca. 30 km gefahren kommt da noch was ?? Saludos

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Dirk, heute gekommen jetzt muß ich die nur noch einbauen mal sehn wie das geht ?? sind so viele federn bei weiß nich welche ich einbauen soll ?? was machen die Spring Damper ?? das ist wie noch ein Rätsel ?? Sind auch 3 Torque Spring Washer bei alle 3 einbauen oder nur 1er ?? Danke Saludos aus Spanien

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:46

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Dirk ist bestellt hoffe es kommt Saludos aus Mallorca

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Dirk wird auch nach Spanien versändet ? Danke Mosses

Samstag, 5. Januar 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Dirk die seiten habe ich schon alle Durch was mir aber stutzig macht ist bei machen klapt es bei andre nicht klar hört man immer die negativen Nachrichten zuerst über positive berichten die meisten sicher nicht weil es halt normal ist. Da ich in Palma de Mallorca wohne und mein Roller brauche. Will ja nicht jedes Wochenende schrauben das habe ich mit der PX hinter mir. Was muß ich beachten bez. wie kann ich fehler vermeiden was ist das Richtige was ich brauche sind für mich wichtige punkte...

Freitag, 4. Januar 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »Mosses«

Vespa GTS 300 Bj 2012 was brauche ich ?? Einstellung

Hallo Leute, habe eine GTS 300 SS zugelegt Ich wollte nicht mehr schrauben an meiner PX mit allem Tuning was man so haben konnte brauche ich was zuverlässiges. Aber der Virus nach besser läst einen nicht los So will verbauen Gleiter und 12 g Rollen meine Frage bringt die Hit kupplung was ? wie soll die einstellung sein fahre fast nur Stadt will klar nichts rupfendes und Öldichtungs vernichtunges reinbauen deshalb suche ich nach vorab Info´s damit ich weiß was ich bestellen soll oder auch nicht, ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share