Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 2. Mai 2021, 19:22

Forenbeitrag von: »pitts333«

sw t 400 + malossi + käseecken

hallo ddirk nach den ersten "käseecken" bin ich nun auf eine malossi-vario mit 18g rollen umgestiegen ..... meine frage nun , kann ich die malossi mit den "käseecken" bestücken , bitte gewichtsempfehlung , danke dir

Samstag, 1. Mai 2021, 17:45

Forenbeitrag von: »pitts333«

honda sw t 400

hallo dirk habe in meinen honda sw t 400 mittlerweile die vario von malossi eingebaut , rollengewicht 18g geht da noch was mit den "käseecken" ? dran denken : malossi vario ! danke

Sonntag, 26. Juli 2020, 16:23

Forenbeitrag von: »pitts333«

der "test"

so , der versprochene "testbericht" fahrt durch das bergische land , genau 138km , verbrauch 4,03l auf 100km , gangart = zügig serpentinenartige kurven wechseln sich mit entspannender landstraßenfahrt ab , bergauf - bergab , roller hängt spritziger am gas , klar keine rakete - 39ps sind eben 39ps , aber aus den engen kurven raus geht es weit zügiger , auch die beschleunigung ist deutlich besser bei konstanter geschwindigkeit fällt die drehzahl unter das niveau mit orginalrollen , beim gasgeben z...

Freitag, 24. Juli 2020, 21:06

Forenbeitrag von: »pitts333«

honda sw t 400

hallo heute die pulley käseecken , high tech 22g , in meinen silverwing sw t 400 von 2009 eingebaut , ca. ne 1/2 stunde war die sache erledigt ! lieferung war mit 3 tagen wie immer sehr schnell , probefahrrt steht noch aus , aber wenn es so ist wie damals bei meinem 400erter yamaha mayesty ........na dann bin ich schon jetzt happy ! aber warten wir mal den morgigen test ab

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share