Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 20. Mai 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Meine Erfahrung mit Dr.Pulley Gleitrolle SR2012/8-14 Dr.Pulley Gleitstücke SP2012-AA

Hallo Forum Habe Gestern mit unserem Roller Club eine Tour gemacht. Die Investition der Dr. Pulley Gleitrollen und Gleitstücke haben sich gelohnt.Habe festgestellt der Anzug ist bester und der durchzug von 60 bis 100 ist Klasse nur ab 100 bist Höchstgeschwindigkeit wird es träge dabei ist die Tachogeschwindigkeit von 150 auf 140 zurück gegangen. Ich werde sie weiter Empfehlen. Danke Dirk. Lg Hartmut Ps: ich fahre bei den Startseite mit.

Montag, 13. Mai 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Meine Erfahrung mit Dr.Pulley Gleitrolle SR2012/8-14 Dr.Pulley Gleitstücke SP2012-AA

Hallo Dirk Hallo Forum Ich habe seid 3 Wochen die Gleitrollen und Gleitstücke verbaut. Muss sagen der Motor von meinem GT300I dreht viel schneller hoch ohne zu ruckeln also sehr Gleichmäßig bin sehr zu frieden damit zur Höchstgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen da es hier sehr schlechtes Wetter zur Zeit ist. Und zum Verbrauch kann ich auch noch keine angaben machen.Aber sobald ich das alles ausprobiert habe werde ich es hier berichten. Lg aus Wuppertal Hartmut

Montag, 29. April 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Hartmut«

erste Erfahrungen mit neuen Rollen und Gleiter

Hallo Rolleros Auch ich habe seit dem 27.04.13 die Pulley Rollen und Gleitstücke in meinem GT300i. sind auch 14er ich bin zwar erst 15 km gefahren aber auf dieser Strecke habe ich festgestellt anzug besser und er dreht schnell hoch und die Beschleunigung ist sanfter.Bin bis jetzt begeister. Will hoffen das das so bleibt. Lg Hartmut

Sonntag, 14. April 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Hartmut«

Ein Neuer aus der Stadt mit den fliegenden Busse

Hallo Forum Ich heiße Hartmut und komme aus Wuppertal ich bin Rentner und fahre Leidenschaftlich gerne Roller. Habe mich heute hier angemeldet um mehr zu erfahren über die Dr. Pulley Produkte den ich habe mir Rollen und Gleitstücke zugelegt.Ich fahre seit Mai 2010 den Kymco People GT300i bis auf anfängliche Schwierigkeiten ein klasse Roller.Vielleicht gibt es in Wuppertal oder Umgebung Leute die auch diesen Roller fahren vielleicht kann man sich mal kennen lernen.Nun schluß mit dem vorstellen. L...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share