Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 29. September 2014, 16:02

Forenbeitrag von: »Yagertreiber«

Pulley´s im K-XCT 300i

So, endlich komme ich mal dazu meine Erfahrungen mit den 13,5 g Pulley`s im K-XCT zu beschreiben. Die Beschleunigung ist nach anfänglicher Enttäuschung (Pulleys mussten sich wohl erst einlaufen) mittlerweile eine Wucht; ich komme sogar ganz gut mit dem Xciting 400 mit, der ist dann nur in der Endgeschwindigkeit etwas schneller. Allerdings säuft meine Dicke dafür jetzt auch etwas mehr. vorher waren es so 3,2 bis 3,5 l/100km jetzt braucht sie so 4 bis 4,5 l. Aber im Stadtverkehr an jeder Ampel bin...

Montag, 19. August 2013, 10:10

Forenbeitrag von: »Yagertreiber«

Welche Pulleys in K-XCT 300i!

Hallo Dirk! Nachdem ich mit den Pulleys in meinem Yager 200 voll zufrieden war, möchte ich in meinem "Neuen", ein K-XCT 300i, ebenfalls Pulleys einbauen. Der zieht zwar schon so toll an, hat aber so ein kleines Loch zwischen 40 und 60 und ich denke mit den Pulleys wird das verschwinden und der Verlauf gleichmäßiger werden. Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden; angeblich soll der Motor ja der Gleiche wie im Downtown 300i sein. Ich wäre froh um eine baldige Antwort. Grüße aus Hessen...

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Yagertreiber«

Dr. Pulley in Yager 200i

Habe mir die Dr. Pulleys für meinen yager gt 200i bestellt (SR 2015, 15g und Gleiter SP 2015-J) und nun endlich auch einbauen lassen. War ne kleine Odyssee...Mein eigener Akkuschlagschrauber war zu schwach die Mutter der Variomatik zu lösen. Also in eine Kymco-Werkstatt und das dort machen lassen. Testfahrt hat nicht überzeugt, da war ein ruckeln und sprunghaftes beschleunigen, gar nicht so, wie es in andreren Beiträgen beschrieben wurde. Also zurück in die Werkstatt und die Vario nochmal runter...

Samstag, 7. Mai 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »Yagertreiber«

Auch neu hier

Hallo mein Name ist Johannes (Yagertreiber), ich bin 47 Jahre alt und fahre diverse 2-Räder; unter anderem seit etwa 1 Jahr einen Kymco Yager gt200i. Mit dem Roller ist man in der Stadt super beweglich und das gefält mir; zudem ist der Verbrauch mit ca. 3 Liter Sprit auf 100 km im dunkelgrünen Bereich. Ich habe jetzt knapp 12.000 km mit dem Roller runtergespult, bin super zufrieden und habe mich jetzt entschieden mal die Pulley-Rollen auszuprobieren. Habe zumindest vile gutes darüber gelesen. Ha...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share