Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:55

Forenbeitrag von: »Plextor«

Was geht noch beim 250er ?

lange ist her das ich hier reingesehen habe. Danke Dirk . Da sind ja eine Menge HIt Kupplungen im Shop .Auf was muss achten ?

Samstag, 17. August 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »Plextor«

Was geht noch beim 250er ?

Zitat von »Maggoo« Um es nochmal Zusammenzufassen: Willst du mehr V Max, nehme 10,5 Gramm Gewichte und/oder reduziere die Distanzscheibe um 0,5 mm. Willst du mehr Beschleunigung, höhere Drehzahlen und weniger V-Max nehme 9,5 Gramm Gewichte. Die Hitkupplung bringt nicht mehr V Max, bringt aber in einigen Situationen eine zusätzlich bessere Beschleunigung. Gruss Derek alles klaro , so dachte ich mir das auch . Werde ggf mal die 9,5er probieren - noch tiefer mach wahrscheinlich kaum Sinn ?

Samstag, 17. August 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Plextor«

Was geht noch beim 250er ?

Zitat von »Maggoo« Zitat von »Plextor« Wenn ich die Scheibe dicker machen würde steigt der Riemen höher , MAX wird mehr aber auch die Gefahr das der Riemen schleift oder ? Wenn du den Distanzring dicker machst, erreichst du genau das Gegenteil. Der Riemen steigt jedoch höher, wenn du die Stärke des Distanzringes reduzierst, z. B. um 0,5 mm. Dann aber wieder den Eddingtest machen. Besser wäre aber, zunächst noch einmal 10,5 Grammgewichte zu verwenden. Eine Reduzierung der Gewichte auf 9,5 Gramm ...

Samstag, 17. August 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Plextor«

Was geht noch beim 250er ?

Hallo Zusammen Ich habe schon seit April die 10 Gramm Pulleys in meinem 250er verbaut. Anzug schon mehrbar besser - man versucht halt alles rauszukitzlen . Jetzt werden einige sagen nix geht über Hubraum , das stimmt - habe ich aber nicht Habe heute mal die Kontrolle mit der Markierung per Edding gemacht , habe noch gut 2mm Luft . So langsam verstehe ich alles . Wie weit könnte ich mit den Pullis runter gehen ? Momentan habe ich 10 Gramm drin . Meine momentane Max liegt derzeit lauf Tacho 135 km...

Sonntag, 5. Mai 2013, 08:24

Forenbeitrag von: »Plextor«

MP3 250 - Pulley´s eingebaut

Guten Morgen Endlich mal Zeit und direkt mal die zuvor bestellten Pully´s samt Riemen eingebaut. Der Einbau an sich war easy , was ich nicht gemacht habe aber noch machen werde ist die Sache mit dem Strich. Nötig ? Ich habe die 10 Gramm Gleitstücke verbaut mit Malossi Riemen. Nach dem alles verbaut war könnte ich festestellen das die Drehzahl generell höher ist vorher 7000 jetzt 8000 . Der Anzug ist wesentlich besser .- direkt und dauerthaft ohne Loch . Die Geschwindigkeit wie auf dem Video zu s...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share