Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 13. Mai 2013, 04:59

Forenbeitrag von: »ihc824«

12 gr. Dr. Pulley im Downtown 300 ratsam?

Hallo Dirk, vielen Dank für den Tipp mit der HIT-Kupplung. Das werde ich mir gründlich überlegen, da diese Umrüstung auch einiges kostet. Wenn ich das mal richtig gelesen habe, so ca. 300.-€! Bei den 13gr. Pulley ist nach meiner Meinung die Drehzahl beim Anfahren gegenüber den Originalen gestiegen, aber bei ca. 100 KM/h (also so im mitleren Drehzahlbereich) ist die Drehzahl weniger als mit den Kymcorollen. Wie darf ich das mit "die erhöhen die Drehzahl im ganzen Bereich" verstehen? Das hört sich...

Sonntag, 12. Mai 2013, 05:16

Forenbeitrag von: »ihc824«

12 gr. Dr. Pulley im Downtown 300 ratsam?

Hallo Zusammen! Ich bin Neu im Forum und möchte mich kurz Vorstellen: Wohne in Oberfranken (Fränkische Schweiz) und bin 48 Jahre alt. Fahre fast 30 Jahre Motorräder ( Honda CBR 1000 F, Honda Africa Twin, Honda Varadero 1000 ) und habe mir vor etwa 3 Jahren einen Kymco Downtown 300i als Vorführer gekauft. Leider mußte ich diesen Roller wegen etlicher Probleme mit einer Wandlung an den Händler zurück geben und habe mir den gleichen wieder genommen. Da ich hier schon länger ein stiller Mitleser war...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share