Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 20. Juli 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »Patrick«

9 gr und es passt!

Hallo Miteinander. In meinem Jet Force Compressor K15 sind jetzt statt 8,5 gr. 9gr. Gewichte eingebaut. Unterschied : Der Roller fährt jetzt geschmeidiger. Im Gegensatz zu den leichteren Gewichten dreht er jetzt nicht schlagartig an den Begrenzer und beschleunigt immer noch besser als mit den Orginalen. Durch die speziellen Eigenschaften des K15 Motors sollte man eher nur eine Stufe leichtere Gewichte wählen. Einziger Nachteil : Ich hatte meine 8,5 gr. schon 300 Km eingefahren das muß ich jetzt ...

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Patrick«

Rollen im 125 K

Hallo Miteinander, ich bin neu hier und klinke mich mal ein obwohl ich hier eigentlich nicht´s zu suchen habe denn ich fahre einen Jet Force Compresssor K15. Da das Hinterteil meines Jetty´s aber eigentlich in den Satelis gehört........ Nun ,ich hatte im Stadtverkehr ziemlich Probleme mit dem Langsamfahren und starkes stottern beim Rausbeschleunigen von Tempo 70. Deshalb hab ich mir die 8,5 gr. Pulley´s geholt. Nach jetzt 200Km kann ich sagen das die Carakteristik nun eher einem scharfen Zweitak...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share