Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 13. Juli 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »frabe1«

alles eingebaut,alles paßt.

nach 5 wöchiger Wartezeit habe ich gestern meinen mp3 400 lt wieder.eingebaut wurden kostenlos,neue vario mit 17 gr.gleitrollen,gleiter-hitkupplung und ein akrapovic-auspuff wurde auch kostenlos montiert.nach heutiger probefahrt von 390 km kann ich nur sagen,,alle Achtung vor den dr.pulley Produkten,,zieht geschmeidig vom stand weg,bis zur höchftgeschwindigkeit(die ist bei 8000 touren und einem tempo von 160 kmh laut Tacho erreicht,vorher 8250 touren),am berg ein kletterkünstler und die Beschleu...

Samstag, 22. Juni 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »frabe1«

meine erfahrung mit pulley-produkten.

nachdem ich mir die dr.pulley gleitrollen und gleiter sowie die hochgelobte Hit-kupplung , für meinen mp3 400 lt bestellt hatte war die Entscheidung für mich nicht leicht,soll ich sie selbst einbauen oder einen Fachmann damit zu beauftragen.nachdem ich alles geliefert bekam wollte ich auf der sicheren seite bleiben und beauftragte einen freien Mechaniker mit dem einbau. als ich den roller von ihm abholte ging es gleich mal in den Wienerwald(exlberg)zum testen.abzug, entäuschend.beschleunigung,et...

Samstag, 8. Juni 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »frabe1«

vom fachmann machen lassen,pulley gleitrollen,gleiter und hit-kupplung!

am 4.6.13 holte ich meinen empi mit umgebauten antrieb vom Mechaniker ab.trotz regen gleich mal ne 2 stündige probefahrt gemacht.beim losfahren gleich registriert anfahrschwäche wie mit originalantrieb(habe die 17gramm verbaut)ab 40kmh spürbar bessere Beschleunigung.da ich auf kurviger bergstrasse unterwegs war kam ich über 120kmh nicht hinaus.die Drehzahl war auch um 400touren niedriger als beim original.gestern freitag den 10.6.fuhr ich auf die Autobahn um die Höchstgeschwindigkeit zu testen.m...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share