Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »nasenbaer000«

Piaggio Beverly 300

So nun sind sind die Gleitrollen und Gleitstücke verbaut . Ich habe die 12,5 Gram verbauen lassen. Objektiv würde ich sagen das es auf jeden fall besser ist von Anzug, unten heraus ist kein anfahrloch, und zwischen 80-100 km/h , beim überholen geht er besser, habe natürlich nicht gemessen. Zur Endgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen,130 km/h hatte ich schon drauf , laut Tacho, ist aber sicher noch mehr drin. Verbrauch ca.3.5 Liter , wie vorher. Kann sie nur weiter empfehlen.

Freitag, 21. Juni 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »nasenbaer000«

Beverly 300

Danke, für die Infos. Werde mir die 12,5 Gramm Gleitrollen bestellen, und einbauen, und dann Berichten.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »nasenbaer000«

Piaggio Beverly 300 ie

Hilfe, Ich möchte meinen Piaggio Beverly 300 ie Bj 11/2011 ein bishen optimieren. Aber wenn ich in die Typelisten schaue ist der Roller gar nicht aufgeführt. Kann mir jemand sagen, bitte genau Bezeichnung , welche Variorollen und Gleitlager ich benötige und welche Kpplung ? Vielleicht tausche ich auch noch die Vario, also brauche ich auch die Vario Bezeichnung . Hoffe das man mir weiter helfen kann, und ich bestellen kann. Wenn jemand bei den Roller diese Maßnahmen schon durchgeführt hat, würde ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share