Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 5. August 2013, 12:37

Forenbeitrag von: »Horst«

Metzeler FeelFree auf Myroad ungeeignet?

Hallo Dirk. Was hast du denn nun für Reifen montiert? Vielleicht steht's ja schon hier im Forum und ich habs aber übersehen. Bei mir fühlt sich der Vorderreifen auch schon etwas unsicher an, besonders wenn er kalt ist und auf Fahrbahnmarkierungen. Allerdings sind da schon 8000 km drauf. Warum ist übrigens unser Forum ( www.friendsonwheels.de ) eigentlich nicht bei den Links zu den "befreundeten Foren" dabei ?

Donnerstag, 28. März 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Horst«

Neue HIT Kupplung im MyRoad

Auch in meinem MyRoad ist nun die HIT Kupplung drin, und wartet auf passendes Wetter für weitere Fahrten. In meinem Forum schon mal die ersten Erfahrungen. Siehe unter: Die HIT Kupplung im MyRoad MyRoad Gruß Horst

Samstag, 9. März 2013, 11:49

Forenbeitrag von: »Horst«

Federempfehlung für Hit Kupplung beim MYROAD

Hallo Dirk. Erst mal vielen Dank für die flotte Lieferung der Hitkupplung, und natürlich schon vorher mal die Käseecken. Bevor ich nun den Einbau der Kupplung vornehme, will ich möglichst vermeiden nochmal alles abbauen zu müssen und mit den Federn zu experimentieren. Ich habe bereits die Käseecken mit 26 Gramm eingebaut. Um ehrlich zu sein der Erfolg war nicht so durchschlagend wie beim Downtown 300. Der Myroad ist halt schon ziemlich kräftig, auch die Kupplung geht deutlich glatter und das Anf...

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:40

Forenbeitrag von: »Horst«

INTERMOT 2012 in Köln

Hallo Dirk. Dein Video / Interview ist Klasse. Jetzt musst du sicher groß in die Käseproduktion einsteigen :-) Nett dass du unseren Fachbegriff erwähnt hast, der passt einfach am besten. Ich hab's nochmal in meinem Forum erklärt. Sicher hilfreich für dein nächstes Interview. Ich hoffe es klappt mal dass man sich trifft, evtl. auf der IMOT in München ?! [url=http://friendsonwheels.de/index.php/topic,448.msg2692/topicseen.html#msg2692]Käseecken[/url] Alles Gute Horst

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:24

Forenbeitrag von: »Horst«

Meine Erfahrungen mit Pulleys

Nun habe ich endlich auch die Dr. Pulley Gewichte einbauen lassen, zusammen mit den Gleitstücken. Der erste Eindruck war positiv da der Roller auf jeden Fall wesentlich weicher anfährt, fast wie ein "Rollce Royce mit Automatik". Mein Hauptanliegen war ja der Betrieb mit zwei Personen (zusammen ca. 150 - 160 kg mit voller Montour), wo der Downtown oft ein wenig schwach aussah. Speziell bei Geschwindigkeiten um die 80 km/h hatte er sich richtig festgesaugt, beschleunigen dauerte sehr lange. Grund ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share