Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. August 2014, 09:42

Forenbeitrag von: »HarLo«

Dr.Pulley Teile für Flex-Tech Cruiser 125

Hallo zusammen Ein Kollege von mir hat einen Flex-Tech Roller "Cruiser 125" Baujahr 2001 siehe: Flex Tech | Cruiser 125 Dort sind wahrscheinlich (habe noch nicht reingeguckt) die Rollen am Ende. Die Symptome deuten darauf hin. Ruckeln, Rupfen beim Anfahren. Nun will er sich einen Satz Dr. Pulley Teile dafür auf Lager legen, damit man bei Bedarf sofort hochwertige Ersatzteile parat hat. Leider finde ich für diesen Roller auf den Dr. Pulley Seiten keine Infos darüber. Weiß jemand Bescheid, was da ...

Montag, 1. Juli 2013, 12:40

Forenbeitrag von: »HarLo«

Honda SH 125 Baujahr 2002

hallo zusammen So nun ist es soweit - ich glaube, dass ich einen neuen Roller habe Habe nun den Simmerring ausgetauscht, bin anschließend ca. 25 km gefahren und stelle fest, dass alles dicht ist. Die Käseecken sind für mein Empfinden von Dirk sehr gut ausgewählt worden. Besser wird es wahrscheinlich gar nicht gehen. Der Roller beschleunigt kräftig, zügig und gleichmäßig ohne Leistungsloch wie vorher. Steigungen sind nun gar kein Problem mehr. So super bin ich zuvor noch nie eine Steigung hochgef...

Montag, 17. Juni 2013, 13:07

Forenbeitrag von: »HarLo«

Honda SH 125 Baujahr 2002

Hallo zusammen Zunächst möchte ich mich vorstellen Mein Name ist Harry - ich wohne im Enzkreis in der Fauststadt Knittlingen ( Stadt Knittlingen | Startseite | ) Mein Roller ist ein Honda SH 125 Baujahr 2002. Habe den vor 2 Jahren gekauft. Der hat inzwischen etwa 33000 KM auf dem Tacho und läuft immer noch sehr gut. Technisch ist der Roller noch vollkommen in Ordnung. Optisch hat er an den Verkleidungsteilen etwas "Federn" lassen müssen. Das soll es mal für das Erste gewesen sein _______________...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share