Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 23. Mai 2011, 11:39

Forenbeitrag von: »Don Miguel«

Erster Test der Cruise Control Fit Handlebar

Heute hatte ich Die Zeit um den Tempomat mal zu testen. Ich finde das Teil gut verarbeitet und es lässt sich gut bedienen. Für weitere Überlandstrecken od. Autobahnfahrten ist es sehr gut geeignet. Da mir öfters während der Fahrt die Gashand pelzig wird, kann ich nun auch mal diese vom Lenker nehmen. Im Stadtverkehr würde ich das Teil allerdings nicht benutzen, da es im Stop und Go Verkehr keinen Sinn macht. Wer aber längere Strecken fährt wird sich darüber freuen, daß er auch mal die Gashand vo...

Montag, 17. Januar 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Don Miguel«

Xciting 500iR ABS mit Dr. Pulley Teilen

Hallo Leute, ich fahre eine Xciting 500 iR ABS, Bj. 2008 und ärgerte mich wg. rupfender Kupplung und der Anzug war auch nicht gerade erquickend. Dann las ich über die Dr. Pulley Rollen und dachte mir teste sie doch einfach mal. Den ersten Satz Rollen lies ich mir aus Orlando/ Florida zuschicken. Nach dem Einbau in die org. Vario war ich überrascht über den Anzug den das Fahrzeug nun hatte. Dann schrieb Dirk in einem tollen Forum darüber, daß er in Taiwan lebt und an die Teile rankommt und sie be...

Montag, 17. Januar 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »Don Miguel«

Vorstellung neuer User

Hallo Dirk, wir kennen uns ja schon aus dem von Dir genannten Forum. Ich finde es super wie Du das alles aufgezogen hast und Du dir vor allem die Zeit dafür nimmst. Dadurch bleibt bestimmt einiges für Dich auf der Strecke. Wie Du weisst habe ich ja meine Xciting mit den Dr. Pulley Teilen umgerüstet. Das heißt im Klartext: Die Vario wurde mit 28Gr. " Rollen " und den Gleitstücken von Dr. Pulley bestückt. Diese machten sich durch einen besseren und gleichmäßigeren Durchzug bemerkbar. Als Krönung s...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share