wcf.regNote.message
Date of registration: Jun 12th 2016
wcf.user.option.userOption51: Honda S Wing 125 Bj. 2009
Location: Berlin
Date of registration: Jun 12th 2016
wcf.user.option.userOption51: Honda S Wing 125 Bj. 2009
Location: Berlin
Date of registration: Jun 12th 2016
wcf.user.option.userOption51: Honda S Wing 125 Bj. 2009
Location: Berlin
Date of registration: Jun 12th 2016
wcf.user.option.userOption51: Honda S Wing 125 Bj. 2009
Location: Berlin
Date of registration: Jun 12th 2016
wcf.user.option.userOption51: Honda S Wing 125 Bj. 2009
Location: Berlin
Date of registration: Jun 12th 2016
wcf.user.option.userOption51: Honda S Wing 125 Bj. 2009
Location: Berlin
Danke für die vielen guten Informationen. genau das habe ich gebraucht. Eine 38er Nuss ist heftig. Muss ich morgen besorgen. Auffällig ist, dass das Phänomen nach ca. 20 Minuten Vollgas auf der Autobahn auftrat. das Variogehäuse fühlte sich recht warm an an der Grenze zu heiß.Schaue dort mal nach, nimm am besten eine neue Mutter und benetze sie mit etwas Schraubensicherung. Ist mir auch schon mal passiert.
Ich habe ein Blockierwerkzeug für die vordere Einheit in der die Rollen sind. Weiß nicht ob das reicht. Wie sieht denn das Blockierwerkzeug für die hintere Kupplung aus und wo kann man es kaufen?Als Werkzeug brauchst du ein Blockierwerkzeug, eine 1/2" Ratsche mit 19er Nuss, möglichst ein Werkzeug, mit dem du die gesamte Wandler/Kupplungseinheit zusammendrücken kannst, und einen 38er Schlüssel, oder Stecknuss. Eine 3/8" Ratsche mit 8er Stecknuss, um den Variodeckel zu entfernen, brauchst du auch.
Date of registration: Jun 12th 2016
wcf.user.option.userOption51: Honda S Wing 125 Bj. 2009
Location: Berlin
1 guests