You are not logged in.

wcf.regNote.message

  • "rollerbear11" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jun 2nd 2011

wcf.user.option.userOption51: Vespa GTS 300i.e.

Location: Allgäu

Thanks: 1

  • Send private message

3

Saturday, June 4th 2011, 6:02pm

Hallo Dirk,

dann werde ich Deinen Rat befolgen und alles mal im Original belassen.
Mache meine Ausfahrten meistens mit meiner Frau und fahre auch sehr oft in den Bergen, komme aus dem Allgäu nähe Füssen. Fahre, auch wie Gordon viel in den Bergen!
War gerade wieder auf einer "Bergtour" mit meiner Vespa (Füssen, Plansee, Garmisch, Ehrwald, Reutthe)und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
Wenn´s mit der Hit-Kupplung und den 13g Rollen noch ein bisschen besser werden sollte, als wie die Vespa jetzt läuft, dann werde ich restlos Begeistert sein.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Richard

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2,816

Date of registration: Dec 3rd 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Location: Überlingen

Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Thanks: 545

  • Send private message

2

Saturday, June 4th 2011, 3:08pm

Hallo Richard,
lass es erstmal, wie original . Dann fahre mit der Kupplung einige 100km, damit alles gut einläuft. Danach kannst du dir dann gedanken machen, ob du mit höherer Drehzahl starten willst etc. das ist alles auch abhängig von deinem fahrergewicht und dem Streckenprofil. Gordon fährt viel in den Bergen, da sieht alles anders aus, als wenn man nur z.B. Autobahn fährt.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

rollerbear11 (04.06.2011)

  • "rollerbear11" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jun 2nd 2011

wcf.user.option.userOption51: Vespa GTS 300i.e.

Location: Allgäu

Thanks: 1

  • Send private message

1

Saturday, June 4th 2011, 1:34pm

Vorfreude auf Hit-Kupplung

Hallo an DDirk und alle anderen!!!
Nachdem ich in meiner 300er seit 2500km die 11g Pulley-Rollen gefahren bin und sehr zufrieden von der Beschleunigung war, habe ich aufgrund des sehr interessanten Tagebuchs von Gordon, den vielen Tests von Gordon und Zauberwürfel mich dazu entschlossen die Hit-Kupplung und die 13g Pulley Rollen zu bestellen.
Erhoffe mir von der Combo Hit und 13g Rollen eine gute Beschleunigung und einen guten Topspeed!!! :P
Sollte ich die Pillowfeder der Kupplung gleich auf 12,5kg ändern oder erstmal alles in der Orginalausstattung belassen?
Bin kein Schrauber, sondern mache das zum erstenmal und habe schon ein bisschen Respekt von der ganzen Sache! :!:
Werde den Umbau nach meinem 14tägigen Pfingsturlaub mal in Angriff nehmen.

Viele Grüße
Richard

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DDirk (04.06.2011)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 29,292 | Hits yesterday: 39,131 | Hits record: 281,855 | Hits total: 108,213,173

Translate to

Dr.Pulley Shop

Dr.Pulley / Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share