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Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
) und auch in den Laufwegen.
, an dem Gewicht (vorher waren 11g verbaut - waren gestern auf der Feinwaage) der Rollen von 12 g sollte es wohl nicht liegen weil der Roller bis zum Drehzahlbegrenzer kommt.Date of registration: Jul 27th 2012
wcf.user.option.userOption51: Suzuki Address UK 110, Baujahr 2020 E4
Location: Hamburg
Occupation: Privatier

Date of registration: Dec 3rd 2010
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Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Dec 3rd 2010
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Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
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Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Feb 12th 2011
wcf.user.option.userOption51: Burgman 650
Location: Starnberger See
Occupation: Tester diverser Fahrzeuge ab 2 Achsen
Date of registration: Dec 3rd 2010
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Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Nov 4th 2012
wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 500 LT Baujahr 2013
Location: Nürnberg
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wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 500 LT Baujahr 2013
Location: Nürnberg
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. Rollen mit 10gr. oder 9,5 gr. würde ich auch gerne ausprobieren um die Endgeschwindigkeit zu testen, fahre aber den Winter über und möchte jetzt ungern schrauben (Rollen aufbohren).
. Hatte auch bei der Werkstatt nachgefragt, was los wäre, daß ich einen durchrutschenden Keilriemen hätte. Antwort: bei Nässe und herbstlichen Bedingungen kann es durchaus zum Durchrutschen kommen, würde sich bei trockenem Wetter wieder stabilisieren - Tausch des Keilriemens erst bei 20 tkm.
- dies hat zum Schleifen des Riemens an dem Gehäuse geführt und letztendlich zum Durchbrennen der Dichtung vom Motorgehäuse. Die bewegliche Varioscheibe mit den Gewichten war hinüber, weil sich die Rollen verkantet hatten und sich in der Führung eingefressen hatten. Dies führte dazu, daß sie nicht mehr richtig zurückrollen konnten. Die Rollen waren teils abgeflacht. Die Kupplungsglocke ist blau angelaufen, blieb aber weiter im Einsatz weil kein Verzug (Ruckeln) spürbar war. Users who thanked for this post:
hainmp3 (24.05.2013), domasc (14.09.2015), danielmueller (29.08.2018)
Date of registration: Dec 3rd 2010
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Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley



