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Occupation: Tester diverser Fahrzeuge ab 2 Achsen
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Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
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Da mitlerweile Heikes MP3 nun 400ccm hat , wird es Zeit drüber nachzudenken etwas leichtere Rollen einzubauen ?
Dirk-haste da Idee ??? Oder wäre das die HiT-Kupplung idealer ?
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moin DirkMorgen geht erst mal der DT zum 10000er Kd -schließlich steht ja der Rollerurlaub zu Ostern vor der Tür
Weise den Monteur auf die Dr.Pulley Rollen hin: Vermutlich gehört es zum Wartungsplan, die Vario zu säubern. Er sollte wissen, wie man die Rollen korrekt einlegt. Nicht, dass du die Tour sozusagen rückwärts fährst...![]()
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Morgen geht erst mal der DT zum 10000er Kd -schließlich steht ja der Rollerurlaub zu Ostern vor der Tür
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bis 120kmh der Roller sauber hoch danach muss man auf eine laaaaange gerade hoffen das man dann mal auf 140 bis 145 lt tacho kommt.
der DT zieht jetzt echt die Wurst von der Semmel
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moin Dirk
Hier gibt es noch die starken Transportalbatrosse, auch Lastengeier genannt.![]()
![]()
....... Bei schwächeren Motoren ist das Risiko deutlich geringer.
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Hier gibt es noch die starken Transportalbatrosse, auch Lastengeier genannt.Sag mal -schafft das denn auch Deine Brieftaube?
Das klingt nach Weiterbasteln , aber was mache ich nun mit den 13g Pulley-Rollen ?
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Power! Normale Kupplungen werden wegen der relativ langen Rutschphase (bis die Beläge voll anliegen) sehr heiß-alles verlorene Energie. Die HiT packt wesentlich schneller zu, die Rutschphase ist sehr verkürzt. Statt Hitze an die Umwelt geht Leistung auf Hinterrad. Das kann einige % mehr Tempo bringen, besonders aber noch bessere Beschleunigung. Das letztere kann man theoretisch auch mit noch leichteren Dr.Pulley Rollen erreichen, dann aber auf Kosten der Maxspeed und Verbrauch.Was bewirkt die HIT-Kupplung - vor allem in Verbindung mit den Pulley-Rollen/Gleitern ?
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Beginner
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