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vin76

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Wednesday, November 7th 2012, 9:08pm

mein tipp spart euch die kohle und macht es lieber selbst!!! geht BESSER mit der frau lecker essen oder ins kino!!! da hat man mehr von!!!

DDirk

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Tuesday, July 24th 2012, 9:34am


Also laut Werkstatt sollen die Keile richtig eingebaut sein.

Weißt du, wie viele Werkstätte das auch schon sagten und dann wars doch falsch? ?( ?(
Herzliche Grüße
Dirk


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Polini79

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Monday, July 23rd 2012, 8:41pm

Also laut Werkstatt sollen die Keile richtig eingebaut sein.

Mich verwirrt dieses Phänomen, weil es nur zw. 120-145 stattfindet. Vorher und nachher ist alles ok.

Es ist also ein Geschwindigkeits- und kein Drehzahlproblem...

Wer hat eine Idee?

DDirk

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Monday, July 23rd 2012, 1:34pm

Meine Fachwerkstatt ist ziemlich ratlos und meint es würde an den "Keilen" liegen....

Kann, wenn die z.B. falsch eingebaut sind. Oder auch nur 1-2 gekippt sind, weil man beim Einsetzen der vario nicht aufgepasst hat. Drehzahlorgien wären typisch dafür. Das würde ich als erstes mal prüfen.
Es kann aber natürlich auch an anderen Ursachen liegen.
Herzliche Grüße
Dirk


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Monday, July 23rd 2012, 11:59am

Probleme nach Pulley Einbau Gilera GP800

Hallo Pulley-Fans,

Seit dem Einbau von 16 Gramm Sliders in meinen GP800 habe ich ziemliche Probleme.

Zwischen einer Geschwindigkeit von 120-145 km/h dreht mein Gilera beim Gasgeben so hoch, dass er unweigerlich im Drehzahlbegrenzer landet.
Unter und über dem o.a. Geschwindigkeitsbereich ist alles in Ordnung.
Wenn ich ganz vorsichtig Gasgebe kann ich die Drehzahl mit Tricks knapp unter den Begrenzer halten.... Allerdings ist dann auch die Beschleunigungskraft total weg.

Meine Fachwerkstatt ist ziemlich ratlos und meint es würde an den "Keilen" liegen....
Woran könnte das den liegen?

Grüße

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