You are not logged in.

wcf.regNote.message

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2,816

Date of registration: Dec 3rd 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Location: Überlingen

Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Thanks: 545

  • Send private message

2

Saturday, September 8th 2012, 10:52pm

Das machen nicht so viele. Die meisten sparen sich das Geld für die recht teure JC und verwenden die Dr.Pulley Gleitrollen in der Originalvario. Die HIT macht aber immer Sinn, besionders, wenn man viel zu zweit (oder hohes Fahrergewicht) fährt und in den Bergen unterwegs ist. Die Beschleunigung und Wiederbeschleunigung ist wegen der deutlich kürzeren Schleifphase wesentlich kräftiger.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

moetzo

Beginner

  • "moetzo" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Sep 8th 2012

wcf.user.option.userOption51: GTS 300 Super Sport

Location: Österreich

  • Send private message

1

Saturday, September 8th 2012, 12:38pm

GTS 300 + j. costa + hit kupplung - was ist zu beachten, wer hat infos

habe gestern meine GTS 300 bekommen und die j. costa liegt schon parat zum einbau. jetzt überlege ich mir - nachdem ich eh schon am schrauben bin - mir gleich auch noch eine hit kupplung einzubauen.

hier bitte ich nun um eure erfahrungswerte und infos was /falls dabei was zu beachten ist. zudem wäre ich auch für einen tip dankbar mit welchen "rollen" ich da starten soll (halt die cost tampons)

bin für alle infos dankbar - gerne auch eine ehrliche meinung ob costa + hit funktioniert/sinnlos ist/suchtfaktor hat.

der vollständigkeit halber - auf der 300er ist ein leovinci 4road montiert

danke im voraus
moetzo

Translate to

Dr.Pulley Shop

Dr.Pulley / Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share