wcf.regNote.message
Für mein Verständnis soll durch den Washerring die GDF leichter der Drehbewegung des Torque Drive folgen können und somit nicht verspannen. Wenn der Washerring aber in die Kupplung eingepreßt wird, dann kann sich dieser aber nicht mehr bewegen. Das einzige, was diese Änderung dann bewirkt ist, dass man die GDF mehr vorspannt und somit eine höhere Kraft erziehlt welche hinten auf den Riemen drückt.
Das Ding geht schon rein!
Nur musst du etwas nachhelfen, dann wird dir auffallen das alles problemlos passt!
Das Originale Kunststoffteil habe ich an der anderen Seite wieder aufgesteckt!
Wenn die blaue Polini ebenso hart wie die weiße Malossi ist, dann brauchst du vermutlich bei beiden keinen der zusätzlichen washer Ringe! Beides zusammen könnte den Druck auf den Riemen zu stark werden lassen und ihn evtl. sogar einklemmen, was zu Leistungsminderung und Anfahrruckeln führen kann.
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Hallo Zirri,
die Federkombination ist aber recht ungewöhnlich. Du verschiebst damit die Schleifphase in den unteren Drehzahlbereich, was egentlich einer Leistungminderung gleichkommt.Wenn du leichtes Rupfen hast beim Anfahren, teste mal etwas härtere Pillow Federn. Ich persönlich würde aber auch die Kupplungsfedern nicht zu weich machen.
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Malossi GDF mit einem Distanzring
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley