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rodi

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Wednesday, January 9th 2013, 8:39pm

so was neues
habe jetzt doch auf 22g gewegselt da mit der laute motor auf langen strecken doch sehr auf die nerven geht .
werde mal ein paar km fahren und dann berichten .

rodi

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Saturday, December 22nd 2012, 7:51pm

tach zusammen .
so nach ca 250km laufleistung mit den dr.pulley 21g habe ich mich dran gewöhnt das der motor was lauter ist und belasse es bei den 21g da die beschleunigung echt super ist . hätte nie gedacht das ds so viel bessers fahren m it sich bringt . :thumbup:

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Friday, December 7th 2012, 9:34pm

ja genau ich dachte da an 22g statt 21g
das problem ist das der motor recht laut ist beim anfahren .

DDirk

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Wednesday, December 5th 2012, 9:59am

was bringt den 1 g???
Du meinst 1g mehr als die jetzigen 21g?
Ich schätze mal so 2-300 rpm weniger, aber eben auch entsprechend weniger Beschleunigung.
Herzliche Grüße
Dirk


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Tuesday, December 4th 2012, 8:08pm

ok dann bin ich zufrieden mit er vmax . mir gings ja eigendlich nur um eine bessere beschleunigung da muss ich mal schaun welche ich da nehme wenn ich es endern solte . was bringt den 1 g???

DDirk

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Tuesday, December 4th 2012, 7:10pm

8-10 km/h nennst du "nicht viel"??? Da wären andere vor Freude sonstwohin gesprungen!
Um die Anfahrdrehzahl zu verringern bleibt nur der Weg, doch etwas schwerere Rollen rein zu machen. Also 22-23gr.Damit wird aber auch wieder die Beschleunigung verringert. Die höhere Vmax dürfte bleiben.
Herzliche Grüße
Dirk


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Tuesday, December 4th 2012, 6:27pm

an der vmax hat sich nicht fiel gehtan 8-10 kmh mehr . was kann ich den noch machen das die drehzahl beim anfahren was runter geht so auf 2700 statt 3300
die rollen haber 23g und die pulley 21g .

DDirk

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Tuesday, December 4th 2012, 10:10am

Und wie sieht die Vmax aus? Wie schwer sind die Originalrollen? Die Anfahrdrehzahl wird sich sicherlich nicht ändern durchs Einfahren der Rollen.
Herzliche Grüße
Dirk


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Monday, December 3rd 2012, 9:37pm

hallo so die ersten km sind gefahren die beschleunigung ist echt der hammer :D deutlisch besser als vorher nur die drehzahl ist sehr hoch beim anfahren 3200 mus der motor drehen damit es voran geht ich denke das wird sich aber mit der zeit geben die sollen sich ja ein schleifen . ich habe die 23*18 21g drin

rodi

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Saturday, December 1st 2012, 11:06pm

pulley in Triton Outback 300

tach zusammen nach einem sehr netten gespräch auf der intermot 2012 habe ich mir die pulley gleitrollen bestellt und auch schon eingebaut unteranderem habe ich eine neue kupplund und neuen riemen eingebaut der alte wahr zwar noch gut 22mm aber lieber mal wegseln nach 4000km . leider kann ich noch nicht viel sagen da ich auf meine neue hinterachse warte da sie kaputt ist . sobalt alles eingebaut ist werde ich schreiben wie der hobel leuft . :thumbup: bis dann .

danke noch mal für das super gespräch auf der intermot 2012

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