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DDirk

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Saturday, June 29th 2013, 2:36pm

Hast du mal eine härtere Gegendruckfeder verbaut? Das ist genau so schlecht wie eine zu weiche. Dann wird der Riemen im Wandler zu sehr gedrückt, dass er vorne in der Vario Schlupf haben kann.
Herzliche Grüße
Dirk


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Maickie

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Friday, June 28th 2013, 3:16pm

Hallo Dirk
In der Ebene bzw bergab rennt er Anschlag, er hat nur Schlupf wenn Drehmoment anliegt(beim Beschleunigen,oder Bergauf )
Denke mal das man selbst im Standgas den Riemen nicht Quietschen hören kann, da der Motor lauter ist.
Gegendruckfeder hat soviel Power, dass ich selbst mit Werkzeug die hinteren Riemenscheiben nicht wirklich auseinander bringe!
Die Kegelscheiben vo+hi sind Plan, ohne Riefen, und so vom Riemen Blank poliert wie eine Glasscheibe.

DDirk

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Friday, June 28th 2013, 1:25pm

Das heißt, nur unter Belastung tritt das auf, richtig? Wie ist es in der Ebene bei Vollgas?
Normalerweise würde ich sagen, ein rutschender Riemen, hört man evtl quietschende Geräusche? prüfe die Gegendruckfeder, evtl. ausgeleiert?
Sind in den steigscheiben Riefen? das würde auf Riemenschlupf hinweisen.
Herzliche Grüße
Dirk


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Maickie (28.06.2013)

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Friday, June 28th 2013, 1:13pm

X-Max dreht durch!

Hallo
Habe da ein Problem mit meinem X-Max
DieBeschleunigung lies nach, am Berg geht zwar die Drehzahl hoch, aber die
Beschleunigung bleibt aus (dreht durch).

Glocke hat Normmaß, Beläge auch(habe beides schon angeschliffen, bzw.
peinlichst gereinigt, kein Fett oder Öl), Riemen hat fast Neumaß, der X-Max ca
17.000km runter.

Dr Pulley 10,5 sind schon seit 10.000km drin.

Stelle ich den Roller mit gezogenen Bremsen hin und gebe gas, geht das fast wie
beim Motorrad, und es dreht ohne viel Widerstand locker bis 6000U/min (also
irgendwo Schlupf ohne Ende)

Hat jemand ne Idee?

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