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Saturday, July 20th 2013, 9:46am

Ok, verstehe - ich hab jetzt mal die Gleitteile ausgetauscht und werde das Ergebnis testen... bin schon gespannt! ;-))

DDirk

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Thursday, July 18th 2013, 12:55pm

Immer schwer zu antworten, wenn man den Verkäufer fragt... :D
Also: Im XMax Forum wird z.B. mehrfach von hervorragenden Ergebnissen alleine schon mit den Gleitrollen/Gleitstücken berichtet. Wenn du etwa 10% leichtere SR reinmachst, wirst du kräftigere Beschleunigung und vermutlich auch erhöhte VMax erleben.
Bei 15% weniger sehr kräftige Beschleunigung bei gleicher VMax.
Die Kupplung ist der HIT oben drauf: Wer in den Bergen Freude haben oder an der Ampel immer vorne sein will, für den ist sie erste Wahl. Oder wer eine hohes Kampfgewicht spazieren fährt/Soziusbetrieb. Für reine Autobahnfahrer eher nicht.
Herzliche Grüße
Dirk


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Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

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freaksgarden (20.07.2013)

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Tuesday, July 16th 2013, 1:11am

Rollen & Slider vs Hit Kupplung 2012er X-Max?

Hallo
Ich bin sowohl hier als auch am Roller neu - Downgrade von Motorrad für dien Weg ins Büro ;-)
Ich hab jetzt einen X-Max 250 ABS Bj 12 und wüsste gern ob die Rollen und Slider genügen, um die Beschleunigung & Topspeed zu erhöhen oder ob sich die doch einiges teurere Hit Kupplung rentiert?
Bzw. Kann man das kombinieren/upgraden?
Was schlagt ihr vor - bin viel in der Stadt und kurz auf Autobahn unterwegs... eine geringere Motorbremswirkung erachte ich als Vorteil, da ich so mit weniger Gas in der Stadt die Geschwindigkeit halten / Sprit sparen kann!
Bitte um Tipps bzw. Bestellnummern
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
LG Freaksgarden

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