You are not logged in.

wcf.regNote.message

bodensee

Professional

  • "bodensee" started this thread

Posts: 62

Date of registration: Apr 1st 2011

wcf.user.option.userOption51: Downtown 125i

Location: Friedrichshafen

Thanks: 32

  • Send private message

3

Sunday, April 10th 2011, 8:39am

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich sage nur einfach super, selbst der Benzinverbrauch ist weniger geworden
natürlich reizt der Anzug und man gibt mehr Gas , allerdings durch die Verminderung der Drehzahl
im oberen Bereich macht es sich schon deutlich bemerkbar.
Da wir sehr viel große Touren fahren und immer oberen Geschwindigkeitsbereich, liegt die Drehzahl meistens
zwischen 8000 und 8500 . Bergauf macht es richtig Spaß , sind gestern eine große Allgäu Tour gefahren, einfach nur genial
Nochmals vielen Dank Dirk für deine Hilfe, es ist einfach nur Fun pur

Grüßle Hansi

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DDirk (10.04.2011)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2,816

Date of registration: Dec 3rd 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Location: Überlingen

Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Thanks: 545

  • Send private message

2

Friday, April 8th 2011, 5:59pm

na, wie isses? Kommst du jetzt gar nicht mehr runter vom DT? :thumbsup:
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

bodensee

Professional

  • "bodensee" started this thread

Posts: 62

Date of registration: Apr 1st 2011

wcf.user.option.userOption51: Downtown 125i

Location: Friedrichshafen

Thanks: 32

  • Send private message

1

Saturday, April 2nd 2011, 7:52am

Dr. Pulley 11 und 12 g

ich teste gerade beide Gewichte, die Original hatten 13 g.
800 km sind jetzt mit den 12g abgespult, muß sagen es ist schon um einiges besser als mit den Originalen.
Ebenfalls ist es im Zweimannbetrieb deutlicher besser geworden.
Ich dachte immer mein Roller läuft absolut super, hatte keine Probleme mit Überholen und mit dem Abzug.
Doch mit den 12g machte das Ganze noch viel mehr Spaß. Positiver Nebeneffekt, die Drehzahlen senkten sich im oberen Bereich ganz ordentlich.
Bei Höchstgeschwindigkeit oder aber Tacho 100km/h hat man eine deutlich geringere Drehzahl.
Meistens fährt man jetzt mit 8000 - 8500, somit läuft alles etwas ruhiger.

Nun habe ich seit 2 Tagen die 11g drin, hat eben einfach in den Fingern gejuckt. Heute geht es auf große Testfahrt und dann werde ich berichten.,
Soviel vorweg, es ist noch einen Tick besser geworden, Roller reagiert auf die geringste Gasbewegung, Drehzahl bleibt weiterhin weit von 10000 entfernt, bei 100 km/h gerade mal ca 8000.
Endgeschwindigkeit konnte noch nicht getestet werden.
Bin gespannt wie es heute läuft
Grüßle Bodensee

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DDirk (03.04.2011), lionbud (06.04.2011)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 12,520 | Hits yesterday: 57,984 | Hits record: 281,855 | Hits total: 108,254,385

Translate to

Dr.Pulley Shop

Dr.Pulley / Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share