wcf.regNote.message
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Feb 12th 2011
wcf.user.option.userOption51: Burgman 650
Location: Starnberger See
Occupation: Tester diverser Fahrzeuge ab 2 Achsen
Date of registration: Nov 4th 2012
wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 500 LT Baujahr 2013
Location: Nürnberg
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Nov 4th 2012
wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 500 LT Baujahr 2013
Location: Nürnberg
Habe seit ca. 1.000 km die 15gr. mit Gleitern drin an einem MP3 500. Die Beschleunigung ist echt hammermässig. Vorher bin ich bei 2.500 U/min losgerollt. Jetzt dreht der Motor gleich bis 5.200 U/min fällt minimal auf 4.800 U/min ohne spürbaren Verlust und steigt bis 6.000 U/min mit konstanter Beschleunigung. Innerhalb kurzer Zeit ist man über 70kmh. Für mich ist es die passende Wahl des Rollengewichts weil der Antrieb mit einem 3-stelligen Lebendgewicht und ca. 370kg Gesamtgewicht zu kämpfen hat.
Die Endgeschwindigkeit hat sich auch nicht wesentlich verändert. Die 150kmh werden nicht unterschritten. Es gibt keinen Beschleunigungseinbruch, trotzdem wird die Höchstdrehzahl von 8.250 U/min nicht erreicht. Vermutlich liegt es am weiteren Schleifen des Antriebsriemens. Dies werde ich bei nächster Gelegenheit überprüfen mit dem Eddingtest. Die 1 mm Scheibe zwischen den Vario-Hälften ist noch immer drin.
Grüße Dieter
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
This post has been edited 1 times, last edit by "500 i.e. Sport" (Apr 12th 2015, 2:38pm)
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Nov 4th 2012
wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 500 LT Baujahr 2013
Location: Nürnberg
moin moin
Hallo Dieter
Ich bin mit den K66 auf meinen Teilzeitarbeiter voll zufrieden .
Hatten da auch mal früher auf den 125er MP![]()
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Date of registration: Feb 12th 2011
wcf.user.option.userOption51: Burgman 650
Location: Starnberger See
Occupation: Tester diverser Fahrzeuge ab 2 Achsen
moin moinDirk -wenn Du wirklich Interesse hast -das müssen wir noch richtig durchsprechen . Ich habe da so eine richtig ´´dumme Idee ´´![]()
Für "dumme Ideen" bin ich immer zu haben, melde dich einfach.
Date of registration: Dec 3rd 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Location: Überlingen
Occupation: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Dirk -wenn Du wirklich Interesse hast -das müssen wir noch richtig durchsprechen . Ich habe da so eine richtig ´´dumme Idee ´´![]()
Date of registration: Feb 12th 2011
wcf.user.option.userOption51: Burgman 650
Location: Starnberger See
Occupation: Tester diverser Fahrzeuge ab 2 Achsen
Date of registration: Nov 4th 2012
wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 500 LT Baujahr 2013
Location: Nürnberg
das hoffe ich ganz stark.... und Garantie dürfte ja auch noch drauf sein![]()
1 guests