wcf.regNote.message
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
Hallo derek vielen dank für die info motor hat erst 7000km das mit dem edingtest werde ich mal anschauen. Aber wenn ich jetzt 12gr.montiere habe ich wieder das tiefe anfahrdrehmoment.evtl. 10gr.und 12gr. Zusammen testen.da ich keine 11gr. Pulleys habe. Gruess peterDu hast offensichtlich ein Exemplar mit etwas Serienstreuung nach unten erwischt, aber alles noch im normalen Bereich. Zudem muss jeder 125er beim Vollgas Anfahren erstmal den Anfahrmoment und das Fahrzeuggewicht überwinden. Da hat ein 125er einfach zu wenig Drehmoment und Leistung, um einen eindrucksvollen Start hinzulegen.
Anhand des Eddingtestes kannst du ja leicht feststellen, ob der Motor die Endübersetzung erreicht. Wenn noch 3-5 mm bis zum Rand übrig sind, bleibt noch Luft nach oben, aber eher mit schwereren Gewichten. Möglicherweise ist ein neuer Antriebsriemen hilfreich, da etwas breiter. Auch Ventile einstellen kann helfen, Vollgasstellung der Drosselklappe prüfen, Reifendruck erhöhen.
Die Malossivario wird auch nicht mehr bringen und die funktioniert nicht mit zu leichten Gewichten, da schon eher die TC-Unit von Malossi, dann aber mit der Serienvario und Pulleys -15%.
Gruß Derek
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 27. luglio 2012
wcf.user.option.userOption51: Suzuki Address UK 110, Baujahr 2020 E4
Località: Hamburg
Lavoro: Privatier
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "pipo1258" (4. giugno 2019, 16:18)
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. dicembre 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Località: Überlingen
Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. dicembre 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Località: Überlingen
Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. dicembre 2010
wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i
Località: Überlingen
Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
Um das herauszufinden, muss man 9 Seiten durchlesen, ich habe nur auf die schnelle durchgeschaut.
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 21. maggio 2011
wcf.user.option.userOption51: T-Max 530-5 (SR15g); Honda PCX JF57 (SR13g); Piaggio NRG Power DT/AC (SR6,5g)
Località: Wien
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
Servus
nimm 14,5g od 15g Größe 20x15mm, 6x , mehr dazu gibt es auf Honda Forum Dr. Pulley bei Forza 125
Die Gleitstücke gibt es noch keine, glaube ich.
Servus
nimm 14,5g od 15g Größe 20x15mm, 6x , mehr dazu gibt es auf Honda Forum Dr. Pulley bei Forza 125
Die Gleitstücke gibt es noch keine, glaube ich.
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 21. maggio 2011
wcf.user.option.userOption51: T-Max 530-5 (SR15g); Honda PCX JF57 (SR13g); Piaggio NRG Power DT/AC (SR6,5g)
Località: Wien
Tralascia le informazioni dell'utente
Data di registrazione: 3. marzo 2019
wcf.user.option.userOption51: Honda Forza 125
Località: Schweiz
1 ospite