Kymco Xciting 500i Evo ABS, Bj. 2013, 27348 km. (Motor: 1-Zyl.-4-Takt, flüssig gekühlt, DOHC, 4 Ventile, EFI; Hubraum: 498,5 ccm; Leistung: 28 kW (38 PS) bei 7000/min; Maximales Drehmoment: 41 Nm bei 5500/min.
Original Vario mit 29x22/6-28g (33g orig.)Rollen/keine Pulleys, Polini Kupplung Maxi Speed Clutch 2G (160mm) mit original Glocke, Gegendruckfeder Malossi weiß K11,2 / L115mm (plus 13%). GPS: 0-100 km/h in 8,4 Sek. / 153 [i]km/h Höchstgeschwindigkeit. [/i]
Folgende Gleitrollen/Gleitstücke sind bestellt für den Vergleich: Rundrollen/Pulleys mit gleicher Grammzahl:
Dr.Pulley Gleitrolle SR2922/6-28 / TechPulley Gleitstücke SP27/SP2822-Q
Hoffe auf eine noch bessere Beschleunigung aus dem Stand und werde berichten.(Butterweich läuft jetzt schon alles)
(Das Pulley-Prinzip habe ich verstanden aber an ein Wunder glaube ich (noch) nicht)
Gruß an das gesamte Forum sowie natürlch an Dirk Diestel
Questo post è stato modificato 5 volta(e), ultima modifica di "Amigo64" (8. settembre 2020, 21:19)