Non risulti loggato.

wcf.regNote.message

Panerai

Principiante

Posts: 2

Data di registrazione: 30. marzo 2013

wcf.user.option.userOption51: Vespa GTS 125 SS

Località: Steyr

  • Invia messaggio privato

6

sabato, 30. marzo 2013, 11:06

Und wie war das Endergebnis?

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.816

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 545

  • Invia messaggio privato

5

lunedì, 4. luglio 2011, 17:00

hi Pepper, mit deiner Entwarnung hast du mir mitten im Umzugsstress eine Sorge wieder abgenommen! Das mit der Serienmaessigen Ausfraesung wusste ich auch nicht bisher. Das Risiko bei Rollen im oder nur minimal unter Originalgewicht ist sehr gross, dass der Riemen zu hoch steigt. Eddingtest ist gut!!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

pepper.at

Allievo

  • "pepper.at" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 5. giugno 2011

wcf.user.option.userOption51: VESPA GTS SUPER 125 i.e. ZAPM45300

Località: Fritzens

Lavoro: Elektriker

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

4

domenica, 3. luglio 2011, 23:06

***ENTWARNUNG***

Laut einigen Usern aus einem Vespaforum - haben wohl einige (evtl. alle) Vespen diese Ausfräsungen ab WERK.
Da der Riemen auch normal aussah und auch keine Späne im Gehäuse - wird das wohl so sein.
Wenn ich am Wochenende mal dazu komm, werd ich die Rollen wieder einbauen und den Eddingtest machen.

Danke und lg aus Tirol - Torsten.

kaisch

Allievo

Posts: 11

Data di registrazione: 30. aprile 2011

wcf.user.option.userOption51: Yamaha X-MAX 250 V2 (MY 2010) www.xmaxclub.com

Località: SARDEGNA Italia

wbb.thread.post.credits.thank: 6

  • Invia messaggio privato

3

domenica, 3. luglio 2011, 18:31

Bestaetige, ist auch mir passsiert mit Pulley's mit dem gleichen Gewicht wie die Originalen Rollen...der Keilriemen wandert hoeher und es ist leider kein Platz mehr da im Getriebegehaeuse. VMax ist zwar besser aber der Keilriemen haelt das nicht lange aus.

pepper.at

Allievo

  • "pepper.at" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 5. giugno 2011

wcf.user.option.userOption51: VESPA GTS SUPER 125 i.e. ZAPM45300

Località: Fritzens

Lavoro: Elektriker

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

1

domenica, 3. luglio 2011, 15:41

Brauche Rat - Riemen hat Alu wegradiert.

Hallo,

habe eine Vespa 125 GTS Super i.e.
Originalrollen 7,4g - Bei wechsel noch ca. 7.2g
bestellte Dr.Pulley 7g + Gleiter + Hitkupplung

Alles ordnungsgemäss mit Gordon vor 2 Tagen gewechselt.
Heute (zum Glück hatte ich nur eine kleine Probefahrt gemacht und keine lange Ausfahrt) wollte ich alles kontrollieren, da die Performance nicht so doll war.
Was ich entdeckte : erfreute mich nicht so recht.

Der Riemen hat etwas vom Gehäuse weggefräst.
Was ist die Lösung bzw das Problem? Auch war die performance nicht besser.
pepper.at ha allegato i seguenti files:
  • Foto 1.jpg (145,67 kB - Il file è stato scaricato 94 volte - Ultimo download: 13. ottobre 2023, 06:24)
  • Foto 3.jpg (145,48 kB - Il file è stato scaricato 54 volte - Ultimo download: 13. ottobre 2023, 06:24)
  • Foto 4.jpg (147,92 kB - Il file è stato scaricato 67 volte - Ultimo download: 13. ottobre 2023, 06:24)

Contatore:

Visite di oggi: 6.886 | Visite di ieri: 119.069 | Record visite: 281.855 | Visite totali: 107.647.841

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share