Non risulti loggato.

wcf.regNote.message

vin76

Intermedio

Posts: 20

Data di registrazione: 26. ottobre 2012

wcf.user.option.userOption51: derbi gp1 250

Località: münchen

wbb.thread.post.credits.thank: 4

  • Invia messaggio privato

5

mercoledì, 7. novembre 2012, 21:08

mein tipp spart euch die kohle und macht es lieber selbst!!! geht BESSER mit der frau lecker essen oder ins kino!!! da hat man mehr von!!!

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.816

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 545

  • Invia messaggio privato

4

martedì, 24. luglio 2012, 09:34


Also laut Werkstatt sollen die Keile richtig eingebaut sein.

Weißt du, wie viele Werkstätte das auch schon sagten und dann wars doch falsch? ?( ?(
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Polini79

Principiante

  • "Polini79" ha iniziato questa discussione

Posts: 2

Data di registrazione: 23. luglio 2012

wcf.user.option.userOption51: GP800

Località: Hannover

  • Invia messaggio privato

3

lunedì, 23. luglio 2012, 20:41

Also laut Werkstatt sollen die Keile richtig eingebaut sein.

Mich verwirrt dieses Phänomen, weil es nur zw. 120-145 stattfindet. Vorher und nachher ist alles ok.

Es ist also ein Geschwindigkeits- und kein Drehzahlproblem...

Wer hat eine Idee?

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.816

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 545

  • Invia messaggio privato

2

lunedì, 23. luglio 2012, 13:34

Meine Fachwerkstatt ist ziemlich ratlos und meint es würde an den "Keilen" liegen....

Kann, wenn die z.B. falsch eingebaut sind. Oder auch nur 1-2 gekippt sind, weil man beim Einsetzen der vario nicht aufgepasst hat. Drehzahlorgien wären typisch dafür. Das würde ich als erstes mal prüfen.
Es kann aber natürlich auch an anderen Ursachen liegen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Polini79

Principiante

  • "Polini79" ha iniziato questa discussione

Posts: 2

Data di registrazione: 23. luglio 2012

wcf.user.option.userOption51: GP800

Località: Hannover

  • Invia messaggio privato

1

lunedì, 23. luglio 2012, 11:59

Probleme nach Pulley Einbau Gilera GP800

Hallo Pulley-Fans,

Seit dem Einbau von 16 Gramm Sliders in meinen GP800 habe ich ziemliche Probleme.

Zwischen einer Geschwindigkeit von 120-145 km/h dreht mein Gilera beim Gasgeben so hoch, dass er unweigerlich im Drehzahlbegrenzer landet.
Unter und über dem o.a. Geschwindigkeitsbereich ist alles in Ordnung.
Wenn ich ganz vorsichtig Gasgebe kann ich die Drehzahl mit Tricks knapp unter den Begrenzer halten.... Allerdings ist dann auch die Beschleunigungskraft total weg.

Meine Fachwerkstatt ist ziemlich ratlos und meint es würde an den "Keilen" liegen....
Woran könnte das den liegen?

Grüße

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share