Das machen nicht so viele. Die meisten sparen sich das Geld für die recht teure JC und verwenden die Dr.Pulley Gleitrollen in der Originalvario. Die HIT macht aber immer Sinn, besionders, wenn man viel zu zweit (oder hohes Fahrergewicht) fährt und in den Bergen unterwegs ist. Die Beschleunigung und Wiederbeschleunigung ist wegen der deutlich kürzeren Schleifphase wesentlich kräftiger.
GTS 300 + j. costa + hit kupplung - was ist zu beachten, wer hat infos
habe gestern meine GTS 300 bekommen und die j. costa liegt schon parat zum einbau. jetzt überlege ich mir - nachdem ich eh schon am schrauben bin - mir gleich auch noch eine hit kupplung einzubauen.
hier bitte ich nun um eure erfahrungswerte und infos was /falls dabei was zu beachten ist. zudem wäre ich auch für einen tip dankbar mit welchen "rollen" ich da starten soll (halt die cost tampons)
bin für alle infos dankbar - gerne auch eine ehrliche meinung ob costa + hit funktioniert/sinnlos ist/suchtfaktor hat.
der vollständigkeit halber - auf der 300er ist ein leovinci 4road montiert