Ok, das liest sich so, als ob beim Einbau, der Vario, die Plulleygleiter gekippt sind, müssen nicht alle sein, dann hast du diese Symptome, hohe Drehzahl, keine Vmax.
Die Käseecken.
Frage: "Washerring" wenn das der grosse Ring unter der grossen Kupplungsdruckfeder ist. Ja haben wir einen verbaut. Sollte ein zweiter oder gar alle drei hinnein??
Die Käseecken und die Gleiter haben wir als erster verbaut. Vespa ging gleich schnell, das anfahren wurde immer besser. Dann haben wir Malossi Vario eingebaut und die Pulley Kupplung, wie aus der Packung. Geht beim Anfahren besser, merklich, aber oben 20km/h weniger. haben einen vergleichsroller, Vespa 125i.e.
Hallo wie in der Überschrift schon verraten geht die Vespa jetzt mit der neuen Kupplung + Glocke sowie Malossi Vario um 20km/h langsamer als vorher. Riemen original und neu. Beim wegfahren ist es zwar so das es besser, oder schneller wegfährt. Dann beim weiterbeschleunigen, der Motor aber irgentwie " schreiend " hochdreht bis zu einer Max Geschwindigkeit von 80 km/h. vorher 100 km/h. An der Kupplung habe ich die originalen Federn beibehalten, die montiert waren. Sollten hier andere Federn helfen?? Oder was kann falsch sein??