Non risulti loggato.

wcf.regNote.message

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

17

mercoledì, 9. gennaio 2013, 20:12

dann bin ich mal gespannt was du noch aus der Cat machen wirst.....viel erfolg :thumbsup:
wenn bei dir alles klappt mit neuen düsen, bring ich dir meine und kannst bei mir auch machen :D :D
gruss-peter

paul snip

Principiante

Posts: 4

Data di registrazione: 3. gennaio 2013

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 (2012)

Località: Een (Niederlande)

Lavoro: Strassenwacht und Quadmechaniker

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

16

mercoledì, 9. gennaio 2013, 20:00

Ich weiss nicht was drin ist. Alles original. Ich möchte die 350 noch gern mal auf ein dyno-prufstand stellen und dan der Vergaser neu bedüsen lassen.

Nach ca 5.000km hab ich das ventilspiel kontroliert und die Zündkerze gewechselt. Alles war noch oke. Fazit: Die machine lauf nicht viel zu mager. Sonst waren die Ventile eingeschlagen.

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Di 14 (09.01.2013)

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

15

mercoledì, 9. gennaio 2013, 19:14

dann ist es etwas anders als bei mir...
ich weiss nicht welche hauptdüse du drin hast aber bei mir war eine 120 HD- als ich den aluring entfernt habe, lief die Cat gar nicht...ab halbgas fing die an zu stottern und die kerze war schwarz und verrusst...
welche HD hast du im vergaser drin? und die nebendüse? bei mir ist 75 drin..

gruss-peter

paul snip

Principiante

Posts: 4

Data di registrazione: 3. gennaio 2013

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 (2012)

Località: Een (Niederlande)

Lavoro: Strassenwacht und Quadmechaniker

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

14

mercoledì, 9. gennaio 2013, 17:06

Alles nog original! Vielleicht nog mal ein bisschen Vergassertuning machen, aber bis jetzt lauft zie einwandfrei. Kilometerstand ist 6000 Nur strasse. Sehr viel (fast) voll gas.

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

13

mercoledì, 9. gennaio 2013, 09:51

Den hab ich schon lange raus.....dachte du hast den drehzahl Begrenzer gekillt :D flaterventil ist bei mir auch schon dicht :rolleyes:
Was für eine hauptdüse hast du drin?
Gruß-Peter

paul snip

Principiante

Posts: 4

Data di registrazione: 3. gennaio 2013

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 (2012)

Località: Een (Niederlande)

Lavoro: Strassenwacht und Quadmechaniker

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

12

martedì, 8. gennaio 2013, 23:57

Haha, das darf ich dir eigentlich nicht sagen...

Aber zwischen vergaser und cilinder in das gummiteil ist ein ring. Diese raus nemen und fertig!

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

11

martedì, 8. gennaio 2013, 23:54

Hallo
Wie hast du es mit dem begrenzer gemacht?wo sitzt der und wie wird man ihn los?
Gruß-Peter

paul snip

Principiante

Posts: 4

Data di registrazione: 3. gennaio 2013

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 (2012)

Località: Een (Niederlande)

Lavoro: Strassenwacht und Quadmechaniker

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

10

martedì, 8. gennaio 2013, 17:01

Ich hab heute auch die 15 gram Pulleys in unsere AC 350 gemacht.

Auch bessere anzug. Und V-max von 89km/h auf 96km/h gestiegen. Unsere AC 350 hat schon kein begrenzer mehr drin.



Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "paul snip" (8. gennaio 2013, 17:22)


Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

9

domenica, 6. gennaio 2013, 17:26

Original sind-wie du schon geschrieben hast- 16g drin und jetzt hab ich die gleitrollen mit einem Gewicht von 15g eingebaut....
Bin echt positiv überrascht was eine reduzierung von nur 1g bringen kann....klar-die form von den gleitrollen spielt die entscheidende rolle....

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

DDirk (07.01.2013)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.816

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 544

  • Invia messaggio privato

8

domenica, 6. gennaio 2013, 16:24

Hallo Peter,
schreibe mal noch die Originalgewichte der Rundrollen und welches Gewicht du jetzt reingemacht hast auf!
Noch leichter bringt mehr Beschleunigung, aber keine mehr VMax.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

7

sabato, 5. gennaio 2013, 20:51

hallo
mal kurz berichten...
bin begeistert- anzug spürbar besser, max speed laut tacho vorher 85kmh und jetzt mit den gleitrollen 90kmh....ich meine da ist noch etwas luft aber erst muss ich noch meine HD austauschen...
die rollen sind jetzt 1g leichter als die originalen...meint ihr man soll die noch leichter machen?
gruss-peter

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

6

venerdì, 4. gennaio 2013, 20:00

Rollen da und schon eingebaut-danke für die schnelle Lieferung!

Erste Fahrt ohne Verkleidung und licht- meine es beschleunigt besser...morgen alles zusammenbauen und ne richtige Probefahrt machen

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

DDirk (05.01.2013)

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

5

mercoledì, 2. gennaio 2013, 13:16

So....bestellt und bezahlt :D
Bin mal auf das ergebnis nach dem Einbau schon gespannt.... :thumbsup:

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.816

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 544

  • Invia messaggio privato

4

martedì, 1. gennaio 2013, 13:31

Ich würde es zunächst mit den 15g SR2613/8-15 probieren. Leichter machen kann man die immer noch bei Bedarf-umgekehrt gehts nicht!
Gleitstücke haben wir vermutlich nichts passendes. Wenn du umbaust, mach doch mal bitte ein paar Fotos von den Gleitstücken und vermesse die wichtigsten Maße. Falls du neue reinmachst, schicke mir die alten.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Di 14 (02.01.2013)

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

3

lunedì, 31. dicembre 2012, 16:42

Hi
Der hier als 350 er bekannter Arctic Cat hat tatsächlich 366ccm....
In manchen Ländern wird er auch als 375er oder 400er bezeichnet
Der Motor ist fast baugleich wie von der mxu400 oder in der USA als375er kymco bekannt

Mensch das ist jetzt aber Super Nachricht von dir :D werde mal gleich im Shop gucken :thumbsup:
Sind jetzt 15g oder doch 14g besser?muss ich auch die gleitstucke wechseln?
Gruß-peter

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.816

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 544

  • Invia messaggio privato

2

lunedì, 31. dicembre 2012, 14:24

Der 366 hat 26x13 mit 16g drinnen. Zum 350er habe ich keine Angaben leider. Versuchs mal im Quadforum .
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Di 14

Allievo

  • "Di 14" ha iniziato questa discussione

Posts: 10

Data di registrazione: 28. dicembre 2012

wcf.user.option.userOption51: Arctic Cat 350 eft

Località: Tövo

wbb.thread.post.credits.thank: 2

  • Invia messaggio privato

1

venerdì, 28. dicembre 2012, 22:42

Arctic Cat 350 EFT H1 Bj 2011-welche gleitrollen?

Hallo
Wie schon im titel geschrieben, suche ich nach passenden gleitrollen für meine Cat...
Klar-mam kann die originalen variorollen ausbauen und nachmessen...geht aber bei mir schlecht da ich täglich damit unterwegs bin
Hoffe hier ne direkte antwort bekommen zu können...
Gruß-Peter

Contatore:

Visite di oggi: 43.644 | Visite di ieri: 105.197 | Record visite: 281.855 | Visite totali: 101.770.227

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share