Non risulti loggato.

wcf.regNote.message

  • "freaksgarden" ha iniziato questa discussione

Posts: 7

Data di registrazione: 16. luglio 2013

wcf.user.option.userOption51: Yamaha X-Max 250 ABS 2012

Località: Österreich

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

3

sabato, 20. luglio 2013, 09:46

Ok, verstehe - ich hab jetzt mal die Gleitteile ausgetauscht und werde das Ergebnis testen... bin schon gespannt! ;-))

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.816

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 545

  • Invia messaggio privato

2

giovedì, 18. luglio 2013, 12:55

Immer schwer zu antworten, wenn man den Verkäufer fragt... :D
Also: Im XMax Forum wird z.B. mehrfach von hervorragenden Ergebnissen alleine schon mit den Gleitrollen/Gleitstücken berichtet. Wenn du etwa 10% leichtere SR reinmachst, wirst du kräftigere Beschleunigung und vermutlich auch erhöhte VMax erleben.
Bei 15% weniger sehr kräftige Beschleunigung bei gleicher VMax.
Die Kupplung ist der HIT oben drauf: Wer in den Bergen Freude haben oder an der Ampel immer vorne sein will, für den ist sie erste Wahl. Oder wer eine hohes Kampfgewicht spazieren fährt/Soziusbetrieb. Für reine Autobahnfahrer eher nicht.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

freaksgarden (20.07.2013)

  • "freaksgarden" ha iniziato questa discussione

Posts: 7

Data di registrazione: 16. luglio 2013

wcf.user.option.userOption51: Yamaha X-Max 250 ABS 2012

Località: Österreich

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

1

martedì, 16. luglio 2013, 01:11

Rollen & Slider vs Hit Kupplung 2012er X-Max?

Hallo
Ich bin sowohl hier als auch am Roller neu - Downgrade von Motorrad für dien Weg ins Büro ;-)
Ich hab jetzt einen X-Max 250 ABS Bj 12 und wüsste gern ob die Rollen und Slider genügen, um die Beschleunigung & Topspeed zu erhöhen oder ob sich die doch einiges teurere Hit Kupplung rentiert?
Bzw. Kann man das kombinieren/upgraden?
Was schlagt ihr vor - bin viel in der Stadt und kurz auf Autobahn unterwegs... eine geringere Motorbremswirkung erachte ich als Vorteil, da ich so mit weniger Gas in der Stadt die Geschwindigkeit halten / Sprit sparen kann!
Bitte um Tipps bzw. Bestellnummern
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
LG Freaksgarden

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Contatore:

Visite di oggi: 183.604 | Visite di ieri: 224.155 | Record visite: 348.241 | Visite totali: 114.269.219

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share