Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Dr.Pulley Userforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Xevo-Nobbi

S3-Nobbi

Posts: 136

Data di registrazione: 14. aprile 2014

wcf.user.option.userOption51: Daelim S3 125i ABS

Località: 56412 Holler

Lavoro: Rentner

wbb.thread.post.credits.thank: 62

  • Invia messaggio privato

4

lunedì, 3. ottobre 2016, 21:42

Die V-Max ist nicht wesentlich höher...

Hallo Andreas,

wegen der V-Max musst Du dir keine Sorgen machen. Bei meiner Umrüstung ist die Endgeschwindigkeit nur minimal höher geworden, so ca. 5 Km/h. Das entscheidende Merkmal der Pulley Rollen ist eine deutlich bessere und durchgehend harmonische Beschleunigung! Auch am Berg wirst Du es merklich spüren! Hier könnte dir die HIT Kupplung 211701 noch eine Verbesserung bringen. Die habe ich selbst auch verbaut. Am Berg und aus Kurven heraus eine deutlich bessere Beschleunigung! Wegen den Gewichten kannst Du ganz beruhigt sein, denn die Pulley Gleitrollen können und werden immer mit - 10% bis -15% empfohlen! Also sind die 6,5g die Richtigen für Dich! :thumbup:

Herzliche Grüße, Nobbi. :)

x8x8x8

Principiante

  • "x8x8x8" ha iniziato questa discussione

Posts: 2

Data di registrazione: 3. ottobre 2016

wcf.user.option.userOption51: Piaggio x8 125

Località: Köln

  • Invia messaggio privato

3

lunedì, 3. ottobre 2016, 20:51

Hallo Nobbi,
vielen dank für deine schnelle Antwort. Meine Frage, sind diese Gewichte nicht zu leicht? Wie bereits erwähnt will ich nur eine Verbesserung am Berg haben und die Endgeschwindigkeit soll nicht erhöht werden. (Falls Kontrolle mit Rollenprüfstand) ;(
Wieviel schneller ist deine denn mit den Gewichten?
Grüße
Andreas

Xevo-Nobbi

S3-Nobbi

Posts: 136

Data di registrazione: 14. aprile 2014

wcf.user.option.userOption51: Daelim S3 125i ABS

Località: 56412 Holler

Lavoro: Rentner

wbb.thread.post.credits.thank: 62

  • Invia messaggio privato

2

lunedì, 3. ottobre 2016, 19:46

Empfehlung für deinen X8...

Hallo X8X8X8 ?

Um deinen Wünsch zu erfüllen, solltest Du die SR 1917/6-6,5g und die Gleitstücke SP 1917-N verbauen. Die Originalgewichte haben 7,5g. Ich fahre selbst eine Xevo 125, den Nachfolger vom X8 mit dem gleichen Motor und bin im Westerwald zu Hause. Wenn Du diese Pulley Teile RICHTIG eingebaut hast, wirst Du ein breites :D in deinem Gesicht verspüren!

Herzliche Grüße aus dem Westerwald, sendet Nobbi!:thumbup:

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

x8x8x8 (03.10.2016)

x8x8x8

Principiante

  • "x8x8x8" ha iniziato questa discussione

Posts: 2

Data di registrazione: 3. ottobre 2016

wcf.user.option.userOption51: Piaggio x8 125

Località: Köln

  • Invia messaggio privato

1

lunedì, 3. ottobre 2016, 04:07

Welche ori Rollengewichte bei Piaggio x8 125

Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen, welche ori Gewichte in der Piaggio x8 125 verbaut sind? Da ich im Bergischen wohne ist für mich nur wichtig genug Leistung am Berg zu erzielen. D.h. die Endgeschwindigkeit zu erhöhen ist für mich nicht wichtig.
Darum benötige ich die Gewichtsangabe der ori Gewichte um mir dann die Pulley mit dem gleichen Gewicht zu holen.
Danke für die Antwort
Grüße

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Contatore:

Visite di oggi: 45.505 | Visite di ieri: 137.144 | Record visite: 180.039 | Visite totali: 63.320.236

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share