Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Dr.Pulley Userforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

JK41

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • "JK41" ha iniziato questa discussione

Posts: 22

Data di registrazione: 18. marzo 2014

wcf.user.option.userOption51: Honda Pantheon 125 JF05 - 14.08.2002 - Kymco Xciting 500i R ABS 08/2009

Località: Wiesbaden

  • Invia messaggio privato

1

lunedì, 23. ottobre 2017, 13:12

Werkzeug

Hallo,
habe mir eine 500 i R ABS zugelegt und wollte fragen, welches Blockierwerkzeug ich benötige. Es gibt da irgendwie 39mm, 41mm und Universal. Was braucht man für den XC500i , oder welches ist empfehlenswert ? Möchte demnächst in der Lage sein, meinen Riemen etc. selbst zu wechseln.

Vielleicht weiß jemand auch gerade die Größen der Variomutter und der Kupplungsmutter, so wie die Anzugsdrehmomente. Sind 135NM für die Variomutter korrekt?

Wäre für Infos sehr dankbar und im übrigen wäre das bestimmt für einige andere ein interessantes Thema hier im Forum. Habe nämlich darüber nichts gefunden.

Gruß aus Wiesbaden

Jürgen

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Contatore:

Visite di oggi: 68.326 | Visite di ieri: 106.900 | Record visite: 180.039 | Visite totali: 63.861.897

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share