Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Dr.Pulley Userforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Xevo-Nobbi

S3-Nobbi

Posts: 136

Data di registrazione: 14. aprile 2014

wcf.user.option.userOption51: Daelim S3 125i ABS

Località: 56412 Holler

Lavoro: Rentner

wbb.thread.post.credits.thank: 62

  • Invia messaggio privato

4

giovedì, 11. aprile 2019, 14:32

Die Euro 4 Umstellung....

Hallo Pisi21...., ein herzliches Willkommen im Forum. Wie Dirk schon geschrieben hat, solltest Du schon zur Sicherheit erst einmal prüfen (erfragen) was für Rollen im aktuellen Modell verbaut sind. Die Umstellung auf Euro 4 haben sich die meisten Hersteller sehr einfach gemacht! ;( Schwerere Rollen in die Vario und leichtere Federn an die Kupplungsbacken. Noch ein wenig in den Einstellungen verändert und schon war es das! Durch die schwereren Rollen in der Vario und die leichten Federn an den Kupplungsbacken wird ein früheres Einkuppeln mit niedrigeren Drehzahlen erreicht. :wacko: Das dabei die Fuhre nicht voran kommt, ist egal! :whistling: Meine Erfahrung mit dem Daelim S3 Euro 4 ABS war eine Katastrophe! :S Es kann also sein, dass der neue PCX auch schwerere Rollen in der Vario hat, dann ist die Empfehlung von Dirk neu zu berechnen. Herzliche Grüße, Nobbi.

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Pisi21 (11.04.2019)

Pisi21

Principiante

  • "Pisi21" ha iniziato questa discussione

Posts: 2

Data di registrazione: 10. aprile 2019

wcf.user.option.userOption51: Pcx 125 2019

Località: Bottrop

  • Invia messaggio privato

3

giovedì, 11. aprile 2019, 13:54

Ich habe den Roller noch nicht gekauft!

Hallo Dirk, bisher hab ich mir den Roller noch nicht gekauft, aber ich möchte ihn gern haben.
Jedoch war er mir bei der Probefahrt untenrum etwas zu schwach, grade aus dem Stand. Jetzt möchte ich nun sichergehen das es mit den Rollen besser wird. ich wiege so um die 95 Kg, es geht mir eher um die Beschleunigung nicht um die Endgeschwindigkeit ;-) Danke für deine Hilfe vorab!

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.821

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 543

  • Invia messaggio privato

2

giovedì, 11. aprile 2019, 13:44

Hallo,
wir haben keine Info, ob sich da was geändert hat zu vorher. Bitte prüfe, ob es 15g Rollen sind. Dann nimm 2015/6-13 und SP2015-AK
Typenliste
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Pisi21

Principiante

  • "Pisi21" ha iniziato questa discussione

Posts: 2

Data di registrazione: 10. aprile 2019

wcf.user.option.userOption51: Pcx 125 2019

Località: Bottrop

  • Invia messaggio privato

1

giovedì, 11. aprile 2019, 10:50

Neuer Pcx 125 keine direkte Gasannahme schlechter anzug

Hallo gibt es schon Erfahrung für das aktuelle PCX 125 Modell. Ich möchte gern das er untenrum schneller Beschleunigt, welche Pulleys muss ich dafür bestellen und gibt es Erfahrung? Vielen Dank

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Contatore:

Visite di oggi: 81.732 | Visite di ieri: 80.694 | Record visite: 180.039 | Visite totali: 62.318.242

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share