Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Dr.Pulley Userforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

  • "Rollerfahrer" ha iniziato questa discussione

Posts: 8

Data di registrazione: 29. aprile 2019

wcf.user.option.userOption51: MP3 500 Sport HPE ABS/ASR Baujahr 2019

Località: Sasbach am Kaiserstuhl

  • Invia messaggio privato

3

lunedì, 13. maggio 2019, 20:09

Hallo Sisko

Alles geklärt. ASR funktioniert wieder richtig. War von Werk ab falsch :thumbsup: kalibriert.

Gruß

Alfons

Sisko865

Allievo

Posts: 8

Data di registrazione: 15. giugno 2016

wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 400 LT Touring

Località: Berlin

  • Invia messaggio privato

2

sabato, 11. maggio 2019, 14:42

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASR System gemacht wenn es Aktiv ist! Ich Habe eher Negative Erfahrungen gemacht. Ich hätte fast zweimal einen Schweren Verkehrs Unfall verursacht weil ich nach Kurvenfahrten beim Überholen auf einmal Null MotorLeistung hatte, weil das ASR System damit beschäftigt war die Motor Leistung zu unterbinden bis die Vorderräder mit der Drehzahl der Hinterräder Synchronisiert wurden. Erst dann war die Motorleistung wieder da. Fatal hätte ich den Vorgang nicht abgebrochen :(
Wenn das ASR des öfteren anschlägt, merkt sich das System das! Es gibt eine Anleitung das ASR wieder auf das normale Verhalten zurück zu stellen (muss man z.B. nach einem Reifenwechsel machen), da dann eine neue Umgebung ensteht! ;)

Hier mal der Link: ASR - Technisches Piaggio MP3 - Piaggio Mp3 Forum
Evtl. klappt es danach besser! :thumbsup:

Gruß
Der Sisko

  • "Rollerfahrer" ha iniziato questa discussione

Posts: 8

Data di registrazione: 29. aprile 2019

wcf.user.option.userOption51: MP3 500 Sport HPE ABS/ASR Baujahr 2019

Località: Sasbach am Kaiserstuhl

  • Invia messaggio privato

1

sabato, 4. maggio 2019, 22:56

ASR Regelung mit Leistung Abfall bei Kurvenfahrten

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASR System gemacht wenn es Aktiv ist! Ich Habe eher Negative Erfahrungen gemacht. Ich hätte fast zweimal einen Schweren Verkehrs Unfall verursacht weil ich nach Kurvenfahrten beim Überholen auf einmal Null MotorLeistung hatte, weil das ASR System damit beschäftigt war die Motor Leistung zu unterbinden bis die Vorderräder mit der Drehzahl der Hinterräder Synchronisiert wurden. Erst dann war die Motorleistung wieder da. Fatal hätte ich den Vorgang nicht abgebrochen :(

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Contatore:

Visite di oggi: 60.922 | Visite di ieri: 69.356 | Record visite: 180.039 | Visite totali: 62.137.610

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share