Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Dr.Pulley Userforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.821

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 543

  • Invia messaggio privato

2

mercoledì, 19. gennaio 2011, 15:25

Hallo Alkexander, scön, von dir zu hören.
Wenn die Umdrehungen um 1000 gesunken sind, müsste ja noch ein wenig Geschwindigkeitsreserve da sein, bis der Begrenzer einsetzt.
Kannst du ja bei Trockenheit mal testen und dann im DT 125 Bereich des Forums einen Report machen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

zaurich

Allievo

  • "zaurich" ha iniziato questa discussione

Posts: 8

Data di registrazione: 19. gennaio 2011

wcf.user.option.userOption51: Kymco Downtown125i Bj.2010

Località: Sylt

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

1

mercoledì, 19. gennaio 2011, 10:54

Alter Downtown Fahrer im neuen Forum

Moin Moin,

wollte mich nur kurz vorstellen,mein Name ist Alexander ich bin 45 Jahre alt,Verheiratet und habe einen 10 Jährigen Sohn.Seit July 2010 fahre ich den Downtown 125 i und seit November,mit noch mehr Begeisterung, mit den Wunderrollen von Dirk.Habe 11gr.und 12gr. bestellt und bin von beiden total begeistert,wobei bei 11 gr. der Anzug noch besser ist.Soweit ich dass bei dem bescheidenen Wetter beurteilen kann hat die Höchstgeschwindigkeit kaum nachgelassen(bei beiden Gewichten) aber die Umdrehung ist um 1000 gesunken.Fazit: hat sich gelohnt.Freue mich auf viele interressante Themen.Grüße und vielen Dank an Dirk,weiter so.

Alexander

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Threads simili

Contatore:

Visite di oggi: 28.041 | Visite di ieri: 79.383 | Record visite: 180.039 | Visite totali: 62.903.518

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share