Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Dr.Pulley Userforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Posts: 2.821

Data di registrazione: 3. dicembre 2010

wcf.user.option.userOption51: KYMCO, Myroad 700i

Località: Überlingen

Lavoro: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

wbb.thread.post.credits.thank: 543

  • Invia messaggio privato

2

venerdì, 20. settembre 2013, 09:26

Hallo Wolfgang, willkommen im Club der :D ! Danke für deinen Bericht. Ja, obwohl bei einer Kupplung vollkommen unlogisch, bringt die HIT manchmal sogar ein wenig mehr Vmax. Vermutlich, weil viel weniger Schlupf zwischen Belag und Glocke entsteht. Die meisten lassen die Federn im Serienzustand, nur wer ausgesprochene Sondervorstellungen hat, ändert was. Viel Spaß weiterhin!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Wolfgang 56

Principiante

  • "Wolfgang 56" ha iniziato questa discussione

Posts: 1

Data di registrazione: 20. settembre 2013

wcf.user.option.userOption51: Kymco Downtown 300 i ABS

Località: Göttingen

wbb.thread.post.credits.thank: 1

  • Invia messaggio privato

1

venerdì, 20. settembre 2013, 08:12

13gr. Gleitrollen und HIT - Kupplung

Hallo, bin hier in diesem Forum das erste Mal unterwegs und grüße auf diesem Weg alle Zweiradfahrer.
Nun zum Thema der Überschrift. Da ich hier sowie im Zzip Forum bereits viel Gutes über die Gleitrollen und die HIT - Kupplung von Dr. Pulley gelesen hatte, habe ich mir vor einigen Wochen bei Dirk zuerst die Gleitrollen in 13 gr. bestellt. Bereits nach der ersten Probefahrt sah ich die Meinung anderer Käufer bestätigt. Der Roller war in seinem Fahrverhalten, insbesondere in der Beschleunigung, nicht wiederzuerkennen. Nun habe ich mir am Mittwoch dieser Woche noch die HIT - Kupplung bestellt und, ich konnte es kaum glauben, bereits am Donnerstag war sie da. Dafür Dirk ersteinmal vielen Dank, super!! Ich also gestern die Kupplung samt Wandler ausgebaut und mit dieser und der HIT zum freundlichen. Fünf Euro in die Kaffeekasse und die HIT war gegen die Originalkupplung ausgetauscht und eine halbe Stunde wieder im Roller. Dann die Probefahrt. Also mit den 13gr. Rollen schon spitze, aber mit der HIT zusammen geht es nun richtig zur Sache. Bis Tempo 140, schneller geht es sicherlich auch noch, keine Probleme im Anzug- geschmeidig geht es vorwärts. Bin mehr als zufrieden. Ach so, habe die HIT wie geliefert eingebaut. Mal sehen, ob ich noch die eine oder andere Feder austausche.

Grüße
Wolfgang

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

DDirk (20.09.2013)

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Contatore:

Visite di oggi: 79.437 | Visite di ieri: 80.694 | Record visite: 180.039 | Visite totali: 62.315.947

wbb.portal.box.customBox12.title

wbb.portal.box.customBox8.title

wbb.portal.box.customBox2.title

wbb.portal.box.customBox9.title

wbb.portal.box.customBox10.title

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

wbb.portal.box.customBox11.title

wbb.portal.box.customBox6.title

Bookmark and Share