Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
alle Teile wären in Ordnung, also Variomatik nebst Rollen und Riemen. Der Roller wäre eben so übersetzt. Ich hatte 9 Jahre den Vorgänger Spacer, an was es noch liegen könnte, auch bei konstant 40 bis 50 km/h bleibt die Drehzahl so hoch, bei der mir die Werkstatt nicht helfen konnte. Ich habe seit einigen Tagen einen Yager 125, Bj. 2006, der ein wesentlich niedrigeres Drehzahlniveau hatte. Der Motor ist doch m.E. der gleiche!? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, die Werkstatt meint, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage, mit 6600 gefahrenen Kilometern. Dieser ruckelt etwas beim Einkuppeln, oder ob ich vielleicht eine komplette neue Variomatik von Malossi oder Poloni einbauen lassen soll. Dank im voraus., spacer 125Hallo, um dann bei rund 7000 Umdrehungen zu beschleunigen