Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fralbu

Oldie

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

Mein Fahrzeug:: Honda Forza 125i, EZ 07/2015, mattgrau/schwarz glänzend, Malossi Multvar 2000 mit 11 g Dr.-P.- Rollen und härterer Gegendruckfeder in der Kupplung

Wohnort: 59192 Bergkamen

Beruf: Pensionär

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:47

Hallo Bambusratte (hast Du keinen anderen Namen?)!

Meine aktuellen Fahrleistugen, die ich unter "neuer Downtown 125i mit wenig Biss" mitgeteilt habe, wurden mit der Dr.-Pulley-Sportvario , 11,5 g Dr.-Pulley-Gleitrollen und Malossi-Kevlarriemen erzielt. Ich hatte aber auch mitgeteilt, daß die 140 km/h ein absoluter Extremwert waren, normale Topspeed beträgt etwa 130 km/h. Diese Werte habe ich mit der Original-Kymco-Vario und 12 g Dr.-Pulley-Gleitrollen auch nie erreicht!!! Einen Begrenzer (?) habe ich weder mit der Original-Vario noch mit der Sportvario erreicht. Ich denke mal, so hoch wird mein Downtown auch nie drehen.

Fazit: Die Dr.-Pulley-Sportvario kann ich nur bestens empfehlen. Zusammen mit den passenden Dr.-Pulley-Gleitrollen wirst Du Deinen Downtown auch nicht wiedererkennen! Schau doch bitte auch mal ins ZIP-Forum, Unterrubrik Downtown 125.

Mit freundlichen Grüssen!
Franz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lipper (17.10.2012)

Bambusratte

Totolino

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2012

Mein Fahrzeug:: Honda SW-T400 mit ABS

Wohnort: Gütersloh

Beruf: med.Fußpfleger und Massagen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:21

So liebe Downtown-Gemeinde,
ich habe jetzt Daten für Euch vorliegen.

Downtown 125i ABS, Pulley 11,5 Gramm, 250 km ab Einbau gefahren.

Anzug im unteren Bereich und am Berg wie schon oben beschrieben um ein vielfaches besser - fahre ich eigentlich noch den gleichen Roller :whistling: :thumbsup:

Die Anfahrdrehzahl liegt bei ca. 4300 U/min. Höchste erreichte Drehzahl bei Vmax Autobahn 9800 U/min.

Die Vmax hat sich mit Navi dann relativiert.

Bei ca. 8 Grad weniger Außentemperatur als beim ersten Test und leichtem Gegenwind war die mit Navi erreichte Höchstgeschwindigkeit 124 km/h - Tacho war wieder knapp 140 - der lügt ohne rot zu werden.

Spritverbrauch kann ich noch nicht sagen - reiche ich aber nach 2 bis 3 Tankfüllungen nach.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DOWNTOWN & PULLEY :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Norbert
Hallo, Norbert!

Habe momentan auch die 12 g Dr.-P.-Rollen in den Original-Variator eingebaut. Beschleunigung stark verbessert, nur die Topspeed könnte etwas besser sein (Tachoanzeige knapp 120 km/h) bei etwas reduzierter Drehzahl. Mich würde daher sehr interessieren, ob Du die Sportvario verbaut hast und evtl. mit wieviel Distanzringen (3 sollen wohl beigefügt sein). Könntest Du bitte Deinen Bericht aktualisieren und ergänzen.

Herzlichen Dank im voraus!
Franz
Hallo, ich selber habe in meinem Downi die 12gr Pulley drin läuft aber nur bis 120km/h(reicht völlig aus) weil dann der Begrenzer schlagartig abregelt,frage mich wie du 140 laut Tacho erreichen kannst? lg die bambusratte aus owl
Die Bambusratte Totolino aus OWL :evil: !

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

53

Samstag, 28. Juli 2012, 22:06

Die meisten Anwender der Vario haben keinen der Distanzringe drinnen. So steigt der Riemen wohl am höchsten für optimale Vmax.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fralbu (29.07.2012)

Fralbu

Oldie

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

Mein Fahrzeug:: Honda Forza 125i, EZ 07/2015, mattgrau/schwarz glänzend, Malossi Multvar 2000 mit 11 g Dr.-P.- Rollen und härterer Gegendruckfeder in der Kupplung

Wohnort: 59192 Bergkamen

Beruf: Pensionär

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

52

Samstag, 28. Juli 2012, 16:14

Dr. Pulley -Vario für den Downtown 125i

So liebe Downtown-Gemeinde,
ich habe jetzt Daten für Euch vorliegen.

Downtown 125i ABS, Pulley 11,5 Gramm, 250 km ab Einbau gefahren.

Anzug im unteren Bereich und am Berg wie schon oben beschrieben um ein vielfaches besser - fahre ich eigentlich noch den gleichen Roller :whistling: :thumbsup:

Die Anfahrdrehzahl liegt bei ca. 4300 U/min. Höchste erreichte Drehzahl bei Vmax Autobahn 9800 U/min.

Die Vmax hat sich mit Navi dann relativiert.

Bei ca. 8 Grad weniger Außentemperatur als beim ersten Test und leichtem Gegenwind war die mit Navi erreichte Höchstgeschwindigkeit 124 km/h - Tacho war wieder knapp 140 - der lügt ohne rot zu werden.

Spritverbrauch kann ich noch nicht sagen - reiche ich aber nach 2 bis 3 Tankfüllungen nach.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DOWNTOWN & PULLEY :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Norbert
Hallo, Norbert!

Habe momentan auch die 12 g Dr.-P.-Rollen in den Original-Variator eingebaut. Beschleunigung stark verbessert, nur die Topspeed könnte etwas besser sein (Tachoanzeige knapp 120 km/h) bei etwas reduzierter Drehzahl. Mich würde daher sehr interessieren, ob Du die Sportvario verbaut hast und evtl. mit wieviel Distanzringen (3 sollen wohl beigefügt sein). Könntest Du bitte Deinen Bericht aktualisieren und ergänzen.

Herzlichen Dank im voraus!
Franz

winni

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Mai 2012

Mein Fahrzeug:: im moment noch Agylity

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:16

Bin begeistert !!!!!

Hallo ich bin Winni

Bin neu hier in dem Forum , mich hat mein Händler darauf gebracht . Fahre im moment ( noch ) eine Kymco Agylity 125 ccm . Nachdem ich aber zu einer Werkstattpause einen Tag eine Downtown 125i Fahren durfte :P , bin ich verliebt :love: . Ich habe mich entschlossen mir zu meinen
60 igsten diese tolle Maschine zu gönnen . Was Ihr hier schreibt hat mir mein Händler auch empfohlen , erst werd ich die Downtown erst mal
ein wenig einfahren . dann werde ich auch die Vario einbauen lassen .

Viele Grüße

winni :)

Gurkenstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31. Januar 2012

Mein Fahrzeug:: piaggio mp3 lt 400

Wohnort: Österreich

Beruf: Infineon

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 27. März 2012, 20:21

Danke Dirk

Hello Dirk,hab die rollen richtig eingefahren ...... bin heute 200 km und das meiste Berg gefahren .Muß sagen wau einfach nur super!!!
Der Roller ist nicht mehr der gleiche Roller,er zieht den Berg um 10 kmh schneller rauf als sonst !Danke Dirk vielleicht bau ich auch noch die hit Kupplung ein ..Jetzt macht auch das fahren viel mehr spaß.Der Roller zieht auch in der Stadt von Ampel zu 'Ampel echt das bringt schon was !!
lg Martin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (27.03.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 27. März 2012, 08:37

:thumbsup: würde aber auch die 12g Rollen einbauen !!!! lg Martin

Fahre die Rollen und Vario erstmal 2-300km ein, die werden dabei noch besser. Das optimale Rollengewicht ist immer auch vom Fahrer abhängig: Gewicht, Fahrstrecke (Berge oder Autobahn) und natürlich vom persönlichen Fahrstil.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackforestdowni (27.03.2012)

Gurkenstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31. Januar 2012

Mein Fahrzeug:: piaggio mp3 lt 400

Wohnort: Österreich

Beruf: Infineon

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

48

Montag, 26. März 2012, 22:30

Beim DT125 liegt der Unterschied meistens an der Sch...Originalvario. Da hakeln oft die Stifte. Nur beim DT 125 wird die original verbaut, sonst nirgendwo. Und nur beim DT 125 gibt es diese gewaltigen Leistungsunterschiede . Deshalb haben wir ja die spezial Vario für den DT 125 entwickelt. V181405. Optimal läuft die mit 12,5g Rollen.
Hallo Dirk ,vielen Dank für die Info, ich habe mir wegen der Stifte auch schon Gedanken gemacht ,und mir das System auch nicht gefällt weil sie zu anfällig gegen Verschmutzung sind und damit nicht so gut Gleiten das stimmt. Aber die von Dr.Pulley angebotene Vario ohne Bohrung zum festhalten beim anziehen/lösen der Mutter gehört verbessert ,nur mit einem Imbusschlüssel oder sonst ein gebogenen Stahl zwischen die Kühlrippen klemmen ist für mich als Kfz. Mechaniker Murks. :thumbdown: Ja echt da hast du recht aber ich habs mit den Schlagschrauber die Varioschraube aufgemacht und mit eine Drehmomenschlüssel wieder zugedreht .Aber echt zwischen den Kühlrippen ein Flacheisen spannen ist ein murks !

(geht aber recht gut)

Gurkenstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 31. Januar 2012

Mein Fahrzeug:: piaggio mp3 lt 400

Wohnort: Österreich

Beruf: Infineon

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

47

Montag, 26. März 2012, 20:48

Hallo hab heute auch ein Ausfahrt gemacht mit meiner Downtown 125i.........hab auch die Sportvariomatik und 12,5 g pulley Rollen drinn .
Ja läuft auch bei mir sehr gut und muss sagen bessere Beschleunigung und läuft einfach super!Vielleicht sind die 12 g Rollen besser als die 12,5g
Rollen,weil mein Tacho auch bei 120 stehn blieb und die 12g sicher noch besser in der Beschleunigung sind.Nur die Drehzahl ist ein wenig niedriger mit den 12,5g rollen als mit den 12g Rollen glaub ich halt und das schont den Motor.Ps könnte noch ein wenig mehr Beschleunigung vertragen aber zieht schon besser als mit den orginal 13g Rollen und der orginal Variomatik :thumbsup: würde aber auch die 12g Rollen einbauen !!!! lg Martin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (27.03.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

46

Montag, 26. März 2012, 12:02

Aber die von Dr.Pulley angebotene Vario ohne Bohrung zum festhalten beim anziehen/lösen der Mutter gehört verbessert

Stimmt uneingeschränkt. Das habe ich auch schon im Werk moniert. Aber mit dem gebogenen Stahl gehts ganz gut. Die in Taiwan haben da kein Problem mit, da nimmt man ohnehin nur den Schlagschrauber. Ich bleibe aber dran.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125 i 125 ccm Baujahr 2009

Wohnort: Lörrach-Haagen

Beruf: KFZ .Fachmann

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

45

Montag, 26. März 2012, 11:13

Beim DT125 liegt der Unterschied meistens an der Sch...Originalvario. Da hakeln oft die Stifte. Nur beim DT 125 wird die original verbaut, sonst nirgendwo. Und nur beim DT 125 gibt es diese gewaltigen Leistungsunterschiede . Deshalb haben wir ja die spezial Vario für den DT 125 entwickelt. V181405. Optimal läuft die mit 12,5g Rollen.
Hallo Dirk ,vielen Dank für die Info, ich habe mir wegen der Stifte auch schon Gedanken gemacht ,und mir das System auch nicht gefällt weil sie zu anfällig gegen Verschmutzung sind und damit nicht so gut Gleiten das stimmt. Aber die von Dr.Pulley angebotene Vario ohne Bohrung zum festhalten beim anziehen/lösen der Mutter gehört verbessert ,nur mit einem Imbusschlüssel oder sonst ein gebogenen Stahl zwischen die Kühlrippen klemmen ist für mich als Kfz. Mechaniker Murks. :thumbdown:

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 25. März 2012, 19:24

Beim DT125 liegt der Unterschied meistens an der Sch...Originalvario. Da hakeln oft die Stifte. Nur beim DT 125 wird die original verbaut, sonst nirgendwo. Und nur beim DT 125 gibt es diese gewaltigen Leistungsunterschiede . Deshalb haben wir ja die spezial Vario für den DT 125 entwickelt. V181405. Optimal läuft die mit 12,5g Rollen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackforestdowni (26.03.2012)

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125 i 125 ccm Baujahr 2009

Wohnort: Lörrach-Haagen

Beruf: KFZ .Fachmann

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 25. März 2012, 18:07

... nach nun fast 3500 km mit dem 125er Downtown, davon ca. 1000 km mit den Pulleys, steht folgendes fest.
Sprit verbrauche ich nach wie vor - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Vom Anzug her ist der Downtown um ein vielfaches besser geworden - verbaut habe ich die 11,5 Gramm.
Die Höchstdrehzahl liegt jetzt bei ca. 9500 und die Höchstgeschwindigkeit bei 121 km/H - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
gemessen mit NAVI - siehe Bild.

Directupload.net - D4qxfta9k.jpg
Hallo das werde ich mal auspbrobieren ,jetzt nach 10.000 KM und ca. 2500 Km mit Dr.Pulley Gewichte 13 Gramm ist der Anzug viel besser jedoch gegen einen Yamaha X Max nichts auszurichten, bei Tachoanzeige nach langem Anlauf kurz vor 120 KM/h

devil99406

Schüler

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i ABS

Wohnort: Erkrath

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 25. März 2012, 17:44

Auswertung

Hallo Dirk,
die Abbildung zeigt das Garmin Zümo 210.

Guckst Du hier.

Gruß Norbert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (25.03.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 25. März 2012, 12:47

Klasse! Mit was für einem Navi oder Software hast du diese tolle Auswertung bekommen?
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

devil99406

Schüler

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i ABS

Wohnort: Erkrath

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

40

Samstag, 24. März 2012, 23:09

So...

... nach nun fast 3500 km mit dem 125er Downtown, davon ca. 1000 km mit den Pulleys, steht folgendes fest.
Sprit verbrauche ich nach wie vor - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Vom Anzug her ist der Downtown um ein vielfaches besser geworden - verbaut habe ich die 11,5 Gramm.
Die Höchstdrehzahl liegt jetzt bei ca. 9500 und die Höchstgeschwindigkeit bei 121 km/H - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
gemessen mit NAVI - siehe Bild.

Directupload.net - D4qxfta9k.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (25.03.2012), blackforestdowni (25.03.2012)

Brathahn

Werkstattpartner

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 23. August 2011

Mein Fahrzeug:: MaxSym 600i

Wohnort: 21493 Schwarzenbek Werkstatt / Privat 19258 Schwanheide OT.

Beruf: Maxi Scooter Service spez. SUZUKI und SYM

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

39

Montag, 17. Oktober 2011, 10:50

Als Du gegen abend von deiner ausführlichen Probefahrt zurück gekommen bist, dachte ich Du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..

...und hätte er keine Ohren gehabt, so würde er im Kreis noch immer grinsen :thumbsup:

vertellt der...Brathahn
Maxi Scooter Service spez. SUZUKI und SYM

devil99406

Schüler

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i ABS

Wohnort: Erkrath

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:10

Test mit 11,5 Gramm

So liebe Downtown-Gemeinde,
ich habe jetzt Daten für Euch vorliegen.

Downtown 125i ABS, Pulley 11,5 Gramm, 250 km ab Einbau gefahren.

Anzug im unteren Bereich und am Berg wie schon oben beschrieben um ein vielfaches besser - fahre ich eigentlich noch den gleichen Roller :whistling: :thumbsup:

Die Anfahrdrehzahl liegt bei ca. 4300 U/min. Höchste erreichte Drehzahl bei Vmax Autobahn 9800 U/min.

Die Vmax hat sich mit Navi dann relativiert.

Bei ca. 8 Grad weniger Außentemperatur als beim ersten Test und leichtem Gegenwind war die mit Navi erreichte Höchstgeschwindigkeit 124 km/h - Tacho war wieder knapp 140 - der lügt ohne rot zu werden.

Spritverbrauch kann ich noch nicht sagen - reiche ich aber nach 2 bis 3 Tankfüllungen nach.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DOWNTOWN & PULLEY :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Norbert

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (17.10.2011), blackforestdowni (26.03.2012), leobar (26.04.2012), Fralbu (28.07.2012), marco.a (13.10.2014)

devil99406

Schüler

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i ABS

Wohnort: Erkrath

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

37

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:49

Danke

@ Rainer

Auch an dieser Stelle nochmals Danke für die Hilfe. :thumbsup:

Zitat

Als Du gegen abend von deiner ausführlichen Probefahrt zurück gekommen bist, dachte ich Du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..
Bei dem Ergebnis nicht zu grinsen fällt selbst mir schwer. :whistling:

Gruß Norbert

quadreiner

Fortgeschrittener

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 26. Juni 2011

Mein Fahrzeug:: ???

Wohnort: Erkrath

Beruf: Kaufmann

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:40

Hallo Herr Nachbar

@Norbert:

Es war mir ein Vergnügen Dir in Form von Werkzeug (Blockierhilfe) und tatkräftiger Unterstützung beim Einbau helfen zu können...
Als Du gegen abend von deiner ausführlichen Probefahrt zurück gekommen bist, dachte ich Du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..

Es freut mich, dass auch bei Dir die "Röllekes" - ähnlich wie bei meinem Quad - gute Dienste leisten..
Fahre ruhig mal ein paar hundert Kilometer bis die Rollen sich ein wenig eingelaufen haben und dann sollte es sogar noch einen Ticken besser werden als es eh jetzt schon ist..

quadreiner

Counter:

Hits heute: 96 137 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 332 647

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share