Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peter

Schüler

  • »peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Mein Fahrzeug:: Gilera gp800

Wohnort: salzbergen/germany

Beruf: tierpfleger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:50

pulley test

hallo pulleyaner ;-))

nun möchte ich auch gerne meine ersten erfahrungen mit meinem xciting 500 nach dem einbau von 28 g pulley rollen und sliders berichten!

was als allererstes auffällt ist die sanfte gasannahme vor allem beim langsamen anfahren,

da ruckelt und zuckelt es nicht mehr super jetzt ist sie so wie sie sein sollte !

warum nicht ab werk so ?!

die gasannahme ist spontaner geworden und der durchzug ist besser geworden.

habe ich doch nun wenn ich gas gebe nicht nur 3500-4000 umd sondern immer zwischen 5500 und 6000 umd also liegt immer der optimale bereich an.

vom stand weg hat sich wenig geändert na ja dafür ist die fuhre wohl ein bischen schwer muss er doch schon mit einem fahrergewicht von immerhin 120 kilos kämpfen kommen da auch noch die gut 225 kg des xciting hinzu aber das wird bestimmt anders wenn ich irgendwann ne hit kupplung montiere.

im durchzug hat sich subjektiv viel getan vor allem wenn man so zwischen 40 und 60 kmh beschleunigt ist die veränderung deutlich zu spüren.

genaue messwerte habe ich nicht ich weiß nur das ich auf meine stamm autobahnauffahrt am ende 10 kmh mehr drauf habe.

an der endgeschwindigkeit hat sich nichts geändert immer noch so 160 kmh wobei es ab 150 träger wird aber bis 140 geht es zügig voran.

zum schluss kann ich sagen das sich der fahrspaß deutlich erhöht hat und das obwohl die rollen ja nicht viel teurer sind als das original ist ja schlieslich porto schon mit dabei !

danke noch mal an die unterstützung von dirk und das er diie nerven bewahrt bei so manchen ungeduldigen kunden wie mich ;-)))

gruss

peter
Der gesunde hat viele Wünsche,

der kranke nur einen ! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (31.05.2011)

Counter:

Hits heute: 1 635 | Hits gestern: 86 598 | Hits Tagesrekord: 281 855 | Hits gesamt: 72 862 032

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share