Hallo zusammen
ich bin der Neuling hier,
und habe mir im Juni 2014 den neuen G Dink gekauft. 500 km Inspektion ist durch, offene Hülse, 88 er Hauptdüse und einen Technigas Silent Pro natürlich entkorkt habe ich auch schon verbaut. Aus einer anfänglich lahmen Beschleunigung und ca. 48-50 km/h Höchstgeschwindigkeit zieht sie jetzt erfahrungsgemäß gut durch bis ca. 60 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 68 km/h
und genau da möchte ich jetzt noch was machen.
Meine Frage an euch wäre, soll ich nur die Rollen und Gleitstücke austauschen oder bei der Gelegenheit die ganze Variomatik wechseln. Da ich kein Schrauber bin würde ich mir das bei meinem Händler machen lassen der mir ja bereits die Hülse und die Düse gewechselt hat.
Was meint ihr dazu, soviel wie bereits geschehen wollte ich eigentlich gar nicht machen, aber ich denke jetzt bin ich soweit
da kommt auf das letzte Quäntchen nicht an
was die Gewichte der Rollen betrifft muss ich sagen dass ich etwas über 100 Kilo wiege, die Frage taucht im ZIP Forum öfter auf, da geht's wahrscheinlich um das Gesamtgewicht was die Variomatik dann drücken muss.
Wenn möglich gebt mir bitte in euren Antworten eine Artikelnummer dazu da ich mich auf eurer Seite noch nicht so gut auskenne, und bevor ich da was raus suche und das ist dann falsch mach ich mir es bequem
und würde mich freuen wenn ihr mir das raus sucht
an dieser Stelle 1000 Dank
Thomas