An für sich wollte ich Dr Pulley Rollen und die Hit Kupplung für meinen
Honda Forza 350 bestellen und habe nun mehrfach in den letzten Wochen um eine Antwort
gebeten auf 1-2 Fragen die ich dem Admin Dirkk per Email und auch hier über das Board gestellt habe.
Allerdings habe ich bisher keine Antwort erhalten und somit werde ich die Malossi Multivar sowie deren Kupplung für meinen Forza 350 bestellen.
Ich bin total enttäuscht, daß man keine Antwort auf eine Frage bekommt. Wenn das Kundenservice sein soll??? Nein danke darauf verzichte ich, denn da bin ich was Service bedeutet was ganz anderes gewohnt.
Mir ist schon klar, daß man nicht innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort bekommen kann, aber wenn man einen Onlineshop betreibt, sollte es doch möglich sein, jemanden der noch vor einer Bestellung eine Frage wegen Gewichten hat innerhalb 1-2 Tagen zu antworten. Wenn man wie ich am 01.Januar 23 eine Email mit der Frage sendet und man bekommt keine Antwort nach 25 Tagen, dann hat es sich eigentlich schon erledigt.
Wenn man keine Lust hat einen Online Shop zu betreiben und diesen pflegen kann, sollte man diesen offline gehen, alles andere ist Verarsche.