Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klüver

Schüler

  • »Klüver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Mein Fahrzeug:: mp3 500 2012bj

Wohnort: berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 17:31

Malossi Vario 2000 + Kupplung Malossi+15g Pulley`s

Tach......
Also wie versprochen mein Pulley Bericht.
Nach quietschen und quietschen 2
1: Jetzt ist das Palossi-Pack auch Stadtfähig.. Weicheres anfahren und ab 90km/h etwas mehr Power, ist wichtig beim überholen auf der Landstraße.Zur Endgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen Rushoure!!!!!
2: Die Malossi war auch mit 15g gestopft,jetzt sind auch 15g Pulleys drin.Dreht ca. 250 rpm weniger.Wird sich wohl auch am Ende bemerkbar machen.
3: Nach infos muß man die Pulleys wohl einfahren,ich wüßte nicht was sich da noch verändern sollte?
4: Schwer zu beschreiben,Gesamt gesehen bringen die Pulleys etwas mehr und sind komfortabler ca. 250 rpm weniger,sollten sie nach dem einfahren, noch Zuwachs bringen bitte schön, Super-Klasse.
5: Wenn man es zusammen zählt:Weicheres anfahren ab 90km/h mehr Power,ca. 250 rpm weniger,komfortabler.Warscheinlich mehr Topspeed, und mal abwarten was nach oder beim einfahren noch passiert.

ALSO BEIDE DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!
6: Auf alle Fälle ist es ein sichereres Fahr-Gefühl. Ich habe bei den Originalgewichten manchmal so vor mich hin geträumt,schön feuchter Strassenbelag und plötzliches rein bzw raus beschleunigen barg ungeahnte Risiken nicht nur am Hinterreifen, auch die Vorderreifen rubbelten schon wenns hinten zur Sache ging.Hö komischer Satz! Ich glaube ihr versteht was ich meine........ Nach 80km Erfahrung mit den neuen Gewichten ist das Gefühl des Damoklesschwertes weg.
7: 14g Gewichte wären auch möglich, drunter würde ich nicht gehen.
Ein Kollege aus dem Piaggio Forum fährt mit der gleichen Vario und Gewichten schon über 5000km ohne Probleme.
8: Ich habe mir für die langen Sommertouren jetzt noch 16g Gewichte bestellt um auf langen Fahrten besser cruisen zu können.
Leider kenne ich niemanden der noch Roller fährt, aber wenn jemand fragt werde ich die Pulleys weiter empfehlen.

Gruß Klüver 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (22.03.2012)

Counter:

Hits heute: 74 602 | Hits gestern: 129 607 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 64 646 103

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share