Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikebau

Schüler

  • »Mikebau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Mein Fahrzeug:: Piaggio MP3 LT 400 ie Sport

Wohnort: Mannheim BW

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 13:00

Endlich meine Zusammenstellung

Hallo an alle
Ich hatte in den letzten Monaten die Zeit um meine Zusammenstellung für die Vario zu testen. Ich habe bei Dirk die Gleiter und die Hit-Kupplung mal Bestellt. Von den Pulley´s habe ich die 14, 15,16 und 17 gr. bestellt. Ich habe mir noch die Malossi Multivar 2000 und die Gegendruck Feder von Polini (Blau) gekauft.

Ich hatte diverse Zusammenstellungen mit den Pulley´s. Ich hatte die Pulley gemischt in verschieden Gewichte um zu testen wie das Anzugsvermögen mit Org. Vario und von Malossi ist. Ich hätte nie gedacht wie zeitaufwendig es ist sich für seine Persönliche Zusammenstellung für den MP3.
Ich könnte noch viel darüber schreiben was ich alles versucht habe, aber es würde nicht mehr aufhören.

Ich habe jetzt das was ich gesucht habe gefunden.
Bei mir habe ich jetzt der 16 gr. Pulley, Malossi, Gleiter, Hit- Kupplung mit rote Federn(27 Kg) und die schwarzen Pio. 10 Kg und Gegendruck Feder von Polini (Blau).
Mein MP3 hat einen sehr guten Anzug und mit der Endgeschwindigkeit bin ich auch zufrieden (160 Kmh)
Das wars für mich ich werde bei meiner Zusammenstellung nicht mehr verändern.

Gruß Michael

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (19.05.2013), onkelho (08.07.2016)

Counter:

Hits heute: 92 524 | Hits gestern: 92 487 | Hits Tagesrekord: 281 855 | Hits gesamt: 70 341 392

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share