Hallo,
so ich hab die Kupplung jetzt seit ca 150-200km verbaut.
Ich muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr.
Anfahren ist trotz niederer Einkuppeldrehzahl etwas besser geworden, sprich anfahrloch ist nicht vorhanden, das musste ich bei der ori Kupplung mit härteren Federn ausgleichen.
Ich fahre recht viel in der Stadt und auch viel auf Bergstraßen, da finde ich die Pulley Kupplung der Orginalen "deutlich" überlegen, da sie nicht sooo stark rutscht.
Aber das was sie rutscht ist schon zuviel des guten, vorallem wenn man zu 2 fährt fällt es ziemlich auf und das ist unsympatisch, da auch wider ein Anfahrloch entsteht und das ist im Stadtverkehr nicht vorteilhaft wenn man sich zuvor an allen vorbeischlängelt und dann an der Ampel fast ein hinderniss dastellt.
Mir fällt auch auf dass es schlimmer wird je mehr ich fahre(die ersten 100km wars nicht so extrem wies jetzt ist) und wenn das so weiter geht kann ich ja gleich die O-Kupplung wieder verbauen
Im Lieferumfang sind ja 20kg(verbaut) ,12,5kg und 25kg Pillowfedern enthalten, so 25kg fällt weg und 12,5 kommen mir etwas wenig vor, so 15-16kg wären mir recht gibts die irgendwo zu kaufen?
Gruß
Michael