Hi zusammen
Vor zwei Tagen habe ich mir die TechPülley Rollen mit 8g eingebaut inkl. den Gleitstücken. Bei den ganzen positiven Bewertungen hatte ich mich darauf gefreut wie Bolle!!
Leider mache ich nicht die selbe positive Erfahrung wie einige Andere mit dem selben Roller.
Ich würde sagen, der Abzug ist in etwa gleich wie mit den Standart 8,4g, was soweit „okay“ wäre, doch die Endgeschwindigkeit ist für mein empfinden deutlich niedriger. Mit den Standart waren 110-112kmh drin, mit den PülleyFR 105-107kmh- ohne ggWind 108. Oft hab ich das Gefühl, er will und könnte mehr aber iwie gehts nicht. Ich mein, ich weis ja dass mehr geht.
Einmal kam es vor, dass er plötzlich seine 112kmh gemacht hat, auf der Autobahn ging es bei leicht bergab sogar auf 115kmh. Ich dachte „endlich eingefahren“, Pustekuchen! Einzelfall bisher.
Ich hatte die Vario schon wieder aufgemacht, alles kontrolliert und wieder probiert. Keine Veränderung.
Was kann ich falsch gemacht haben? Oder was ist falsch?
Ich habe mit den PülleyFR nun gut 300km gemacht. Brauchen die noch mehr um sie einzufahren??
Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass es Bergab nicht mehr in den Begrenzer geht und ich schon knapp 120kmg gemacht hab. Bergauf scheint er auch leicht besser zu ziehen. Ich denke dass er paar wenige kmh schneller rauf kommt. Sonst habe ich leider nix weiter zu loben oder gar zu empfehlen.
Ich wäre um jeden Ratschlag dankbar!
Beste Grüße