Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »bodensee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. April 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i

Wohnort: Friedrichshafen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2011, 15:15

Downtown 125 i am Bodensee

Hatte ich fast vergessen, ich bin ja auch hier :thumbsup:
ich komme vom Bodensee und mache die Straßen mit meinem Downi unsicher, im Moment sind die 11 g Rollen von Dr Pulley eingebaut
und es wird aber noch nicht der letzte Schritt sein 8o
Wir haben in der Firma noch mehr Rollerfreunde und somit steht einer ausgiebigen Schrauberorgie nichts im Wege.
Bin jetzt in 2 Monaten knapp 5000 km mit dem Downi gefahren und es macht immer noch richtig Spaß.
In der Zwischenzeit haben wir uns auch noch eine Honda Shadow 125 zugelegt, damit Frauchen auch selber fahren kann
da Sie leider für einen Roller zu klein ist.
Nun bin ich gerade auf der Suche nach einer Kupplung, da kann man ja auch noch ganz schön damit experimentieren

Grüßle Hansi

Counter:

Hits heute: 72 823 | Hits gestern: 83 521 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 66 541 459

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share