...... Also warum eine Variomatik bei ca 130 kmh auseinander fallen kann kann ich leider auch nicht beanworten...
aber ich denke die Werkstatt hat die große Mutter ???? an der Variomatik nicht richtig angezogen , .... geht so etwas ?
Habe leider keine Ahnung , aber bin froh das nicht viel kaputt gegangen ist
aber nun habe ich beim anfahren ein ruckeln , was dann weg ist, wenn ich beschleunige , und wenn ich an die 100 kmh Marke komme dann ruckelt
meine kleine Vespa wieder.
komischerweise, machmal als wenn sich in der Variomatik etwas zurechtschüttel, läuft das Biest volle 140 Vmax
aber wenn ich dann wieder unter 100 ... fahre ist meistens schluss und der roller fährt mit ruckeln weiter.
Kann ich vielleicht eine genaue Beschreibung bekommen wie die Rollen eingesetzt werden müssen ?
ich glaube bei dem Roller sind die 2117 -12 g verbaut und ob die Gleiter ? verändert wurden kann ich nicht sagen ....?
Auf jeden Fall muß ich etwas ändern ,da ich viel Autobahn fahren muss und mir genau deshalb einen 300er Roller zugelegt habe ...
Aber ich
und scheinbar mein Originalhändler haben wohl keine Ahnung ....!
IM SCHLECHTESTEN FALL würde ich alles zurück bauen ... was aber schade wäre , denn der Anzug ist echt brachial für einen Roller
gruß
a.k.hamburg