Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:45

Hallo Lupfi, vielen dank für den Bericht, klingt ja prima!
Sowohl Rollen als auch HIT brauchen einige 100km, bis sie richtig eingelaufen sind. Es wird nicht mehr nennenswert besser, aber noch harmonischer.
Ob Luftfilter und Auspuff noch viel bringen, kann ich nicht wirklich beurteilen. Einen schönen Sound und gute Optik aber auf jeden Fall, denke ich!
Später kannst du ja noch Experimente mit anderen Federkombinationen machen, da ist sicherlich noch einiges zu holen-je nach "Geschmack".
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Lupfi

Anfänger

  • »Lupfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Juni 2012

Mein Fahrzeug:: Vespa GTS 300 Super 08

Wohnort: Kesswil, Schweiz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 16:39

Erfahrungsbericht GTS 300 mit 12 gramm Pulleys und Hit kupplung

Hallo

Heute morgen machte ich bei meiner 300 GTS Servis. Verbaut wurde Oelfilter, Motorenoel, Kerze, neuer vorder und hinter Reifen, neuer Antriebsriemen, 12 gramm Pulleys, Hit Kupplung mit beiden Disdanzringen, 12,5 kg. pillou und 19 kg. clutch federn.

Bei der ersen Probefahrt cà 1 Km. wahr ich entteuscht. ;( Sie lief in etwa gleich wie vor dem umbau. Am Nachmittag machte ich dann eine Ausfahrt 110 Km. Jetzt geht sie um einiges besser :thumbup: als am vormittag doch das Vorderrad wie hier einige schreiben hebt sie beim beschleunigen nicht ab. Bergauf geht sie jetzt viel brachialler als vorher. :thumbsup: Macht super viel Spass so die Pässe rauf zu Heizen. Ich würde die Pulleys und die Kupplung nich mehr hergeben bin voll begeistert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hier ein Grosses Dankeschön an Dirk auch weil die bestellung so super schnell geklabt hat. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!

Wie viel Km. braucht das ganze bis der neue Riemen, pulleys und Hit Kupplung eingefahren sind? ?( Kommt da noch mehr Leistung? :whistling:

Am Dienstag kommt noch ein Malossi Luftfilter und ein Akrapovic Auspuff :thumbsup: bringt das noch was an leistung?

MfG Lupfi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (24.06.2012), domasc (23.09.2015)

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share